Magen/Dramspiegelung?

Hi!
Danke fürs aufrufen;)
Hab mal ne Frage an euch und hoffe,dass wenigstens einer von euch etwas dazu sagen kann. Habe seit Tagen tierische Magenschmerzen,kann nicht auf die Toilette gehen und wenn ich es versuche,dann tut mir mein Unterleib total weh(sorry,wenn es Einigen zu detailliert ist). Mein Freund hat in so Gesundheitsbüchern nachgesehen und seine Mam gefragt(Krankenschwester) und sie meinten,könnte ne Magenschleimhautentzündung oder ein Geschwür sein.Wenn ich jetzt aber zum Kranknehaus fahre(Ärzte bis Dienstag sind zu),dann würden die bestimmt ne Magen- und/oder ne Darmspiegelung machen und da hab ich ziemlich Schiss vor...Weiß jemand wie das ist oder was ich sonst jetzt gegen die Entzündungen tun kann außer ner Teediät?Ist nämlich ziemlich nervig die ganze Zeit nur Tee zu trinken und Zwieback und so weiter zu essen;)
Alles Liebe,
Natascha
Flüchte nicht in deine Träume-sondern lebe sie!

Re:Darmspiegelung

Hey! Ich kann dich sehr gut verstehen!das hatte ich auch,und ich habe tatsächlich eine Darmspiegelung u. Gastroskopie machen müssen!also:bei der Darmspiegelung fahren sie dir mir so nem Schlauch mit Kamera durch den After direkt zum Darm und die könne das alles auf nem Bildschirm sehen was bei dir so los ist!ich weiss das klingt übel aber du wirst betäubt und spürst gar nix!auch wie bei der Gastro!da musst du nen Schlauch (mit Kamera) schlucken und die haben das ergebnis wieder am Bildschirm!aber auch da kannst du betäubt werden!es is echt net schlimm tus für deine Gesundheit!!!!!!!!!ich wünsch dir alles Gute!!!!!!glg :)

hey!
vielen dank für deine antwort-ich überlegs mir nochmal,vielleicht gehts durch die schonkost ja auch weg;)
bis dann,
natascha
Flüchte nicht in deine Träume-sondern lebe sie!