hallo.... also irgendwie komme ich mir ganzschön dumm vor, wenn ich jetzt hier reinschreibe... weil ich nicht weiß ob das was ich habe wirklich bulimie ist.
ich erbreche tägl. halt einige male... manchmal da will ich es nicht und ich nehme es mir auch vor bevor ich esse, aber es geht dann nicht anders...
wenn ich erbreche bin ich nicht ich. ich bin jm. anders der nicht weiß was er tut und gleichzeitig weiß ich es doch...
ich habe innerhalb der ersten 7 wochen *kg abgenommen... nur geht es nicht mehr so gut das abnehmen - aber ich will dünn und hässlich sein...
ich hasse es ständig mit dem essen konfrontiert zu sein. meine schwester meinte, dass ich mehr geliebt und geachtet werde hier zu hause wenn ich dünn bin.. sie ist dünn wie man das so will hier zu hause.. ich will das auch: dünn sein, damit man mich gern hat... aber andererseits will ich mich auch verstecken damit.. ich will nicht berührt und angesehen werden.
ich will hässlich sein.... ich will meine vergangenheit streichen...
ich weiß nicht mehr weiter....
alles liebe und gute auch -
- hope -
bisherige Antworten:
ja du hast bulimie!
sorry dir das sagen zu müssen!
du wirst nicht mehr als sonst geliebt wenn du schlank bist! bald beherrscht dei krankheit dein leben! also pass auf auf dich! deine ALISSA
Tja, da hilft auch nichts durch die Blume zu sagen. Gehe lieber heute als morgen zum Arzt (meinetwegen auch Hausarzt, der gibt dir entsprechende Adressen) und lass Dir helfen. Bei dir scheint mehr hinter zu stecken. Ich habe eine Zwillingsschwester. Die war auch dünn. Jetzt bin ich es auch, aber BULIMIE krank. Und das wünsche ich wirklich keinem.
Ich denke da steckt m*ssbr**ch/ v*rg*wa*ig* hinter! Stimmts? Schreib mir ruhig zurück, bitte. Ich wurde mit 16 vergew.!
Es gibt Hilfe!! OKay?????
Ich bin 22! Und habe seit vier Jahren Bulimie!
Annabelle
Ich bin 16 und ja, du kannst dir ja denken was mir passiert ist. Ich hab es in letzter Zeit zu oft ausgesprochen. Habe gerade wieder ein bisschen mit der Panik davor zu kämpfen...
Ich konnte noch nie wirklich mit dem Essen umgehen und ich habe schon seit 6 Jahren ein schlechtes Gewissen nach dem ich was aß... Nun wird es immer schlimmer. Aber heute zB war es ein Tag an dem es besser ging und ich "durchhalte" und manchmal da geht es absolut nicht...
Hab heute bei einer Beratungsstelle angerufen, aber nicht wegen meiner Essstörung. Ob ich das jm. ins Gesicht sagen würde weiß ich nicht, aber ich glaube eher nicht. Ich geniere mich für mich als ganzes....
--- Ich danke euch beiden für das was ihr geschrieben habt. War gut mal wieder zu sehen, dass ich nicht allen egal bin.
Alles Gute euch
Hope
Eine Essstörung ist nichts wofür man sich genieren muss! Grad bei Beratungsstellen haben sie ein offenes Ohr für dein(und auch mein) Problem.
Bitte versuch es mit Aufrichtigkeit
Alles Gute, Sandra
ja, ich werde es mit Aufrichtigkeit versuchen, aber ich hab jetzt schon so schreckliche Angst davor. Am Telefon klang sie ja echt sympathisch und alles aber als sie dann sagte "Wir können uns ja dann genauer über DEN Vorfall unterhalten" bekam ich schon mächtig Angst.. Ich will meine Probleme weg haben... Aber ich mag nicht darüber reden, was mir jm. getan hat oder so... Da schäme ich mich immer so schrecklich...
Ständig bin ich am NAchdenken wie ich mich nur verhalten soll am Dienstag... Ich war schon 2 mal bei Psychologen. Das erste mal war schrecklcih und der Psychologe hat mir jedes Wort im Mund verdreht und das 2. Mal war ich bei einer Psychologin und ich hab mich total ausgequetscht gefühlt.... Ich hab einfach Angst davor, dass mich die Psychologin auch ausquetschen will über Themen mit mir reden will, über die ich garnicht so wirklich will.... Dann weiß ich nie was ich nun sagen soll.
Heute war ein schrecklicher Tag... Ich habe Abführmittel geschluckt und ich reagiere irgendwie schon sehr empfindlich drauf... Gestern konnte ich deswegen, weil ich solche Krämpfe im ganzen Bauchraum hatte, nicht richtig atmen einige Zeit... Heute hab ichs wiedermal geschluckt... Eine Erklärung gibt es dafür glaub ich nicht wirklich... Ich bin nicht ich wenn ich es tue... Besser kann ich es nicht erklären...
War heute Nachmittag schrecklich wütend auf mich selbst und am liebsten wäre ich tot gewesen... Ich hab mich dann fürs Kotzen und für die Tabletten entschieden.... Es geschieht mir doch alles recht....
Danke fürs lesen und sorry fürs jammern...
Hope
Ich kenn dieses Gefühl, dass man sich wenn man die Wahl hätte eigenbtlcih am liebsten einfach fürs Sterben entscheiden würde. Glaub mir ich weiß was du meinst, wenn du sagst, dass du dich nicht ausquetschen lassen willst. Ich würde auch oft gern meine so wunderbar erfolgreich verdrängte Vergangenheit einfach ruhen lassen, weil es sich halt beschissen anfühlt, über schmerzvolle Ereignisse zu reden. Ich versteh dich... ABER wir müssen lernen, auich einmal den holprigen Weg zu gehen, damit es uns irgendwann mal wirklich besser geht! Sag was du fühlst, sag was passiert ist und kratze deine Kraft zusammen, um endlich mal nicht mehr in der Vergangenheit sondern heute zu leben!
Lass dich ausquetschen, du kannst nichts dabei verlieren außer diesem grauslichem Gefühl des Geheimnisses! Und wenn du arbeitest, dann schaffst du es bestimmt, gesund zu werden, also ich glaub dran, das hält mich am arbeiten

Alles Gute, Sandra
meinst du echt ich lebe in der Vergangenheit? Das sagen soviele... Man soll nicht mehr in der Vergangenheit leben.. Ich weiß irgendwie nicht wo meine "Kraftreserven" sind. Vielleicht hab ich die ja auch schon aufgebraucht.
Heute hab ich zu Mittag nur Gemüse gegessen und das hab ich auch nur in Wasser gekocht also hab ichs nicht erbrochen. Jetzt hab ich grad nen Keks gegessen und nun hab ich Bauchweh... Das ist immer dasselbe. Heut hab ich noch nciht erbrochen und ich fühl mich körperl. so kaputt, dass ich es nicht schaffen werde...
Heute Abend bin ich wo zum Abendessen eingeladen

Ich werd mir mühe geben bei der Psychologin (aber ich glaub über die Bulimie werd ich nicht reden) außerdem weiß ich noch nicht wirklich, dass ich bulimie habe.
Einen schönen Tag dir ncoh -
Alles Gute,
Hope
sobald du anfängst, nach dem essen absichtlich zu kotzen würd ich das schon als bulimie bezeichnen. und was ich aus deinen antworten lese, bist du nicht gerade im anfangsstadium. hör auf, dir etwas vorzumachen.
lg, karin.
ich weiß nur nicht was ich will... Das einzige was ich sicherlich will ist hässlich sein... Das erreiche ich wenn ich spindeldürr bin...Denn wer will schon was von einem Knochengerippe...?!