hallo,
ich habe schon seit längerer Zeit nicht mehr geschrieben, da es mir momentan nicht so gut geht. Ich habe es bis Mitte Februar geschafft immer weniger zu k..... und zu fressen und sehr bewusst zu leben.
Aber seit Mitte Februar, schaffe ich es nicht mehr. Ich fresse wieder, breche, trinke auch zu viel Alkohol, spüre mich nicht mehr und bemerke auch sehr oft nicht wenn andere Menschen meine Grenzen überschreiten.
Ich wollte euch fragen, welche Erfahrungen ihr mit stationären Therapien im Raum Wien habt. Ich überlege mir momentan wirklich eine stationäre therapie zu machen, weil ich so nicht weiterkomme. Ich weiß irgendwie nicht, was mich noch an die Bulimie hält. Ich will meine Bedürfnisse sagen, den Frust den anderen mitteilen und mich nicht mehr in die Sucht flüchten.
Es wäre toll von euch, wenn mir jemand über seine Erfahrungen mit stationären Therapiebereich schreibt.
Liebe Grüße und einen schönen, angenehmen Abend
Giocanda
Erfahrungen mit stationären therapien
Moderator: Moderatoren
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich