Ich lese schon seit ein paar Tagen immer wieder in diesem Forum - ich finde es echt voll gut.
Warum ich schreibe: ich glaub, mein Essverhalten ist auch nicht ganz normal, aba ab wann nennt man es Bulimie?
Ist es schon Bulimie, wenn man unter der Woche geregelt ist aber einen das WE aus der Bahn wirft und man sich denkt, nachdem man viel gegessen hat "jetzt ist es auch schon egal", weiterfr* schokolade in sich reinstopft und dann schaut, dass man die schokolade wieder loswird? (so hab ich es jetzt locker 3 WE gespielt...)

Unter der Woche hab ich nicht so nen Heisshunger auf Süßes, da hab ich mich unter Kontrolle, aber ich frag mich jetzt schon jeden Freitag, was das WE bringen wird...
Anfangs war es nur eine Ernährungsumstellung, da ich ein *kg dauerhaft abnehmen wollte (seit Herbst voriges Jahr). Doch in den letzten Wochen, seit ich irgendwie einen Tiefpunkt erreicht hab und eigentlich das Gewicht "nur" halten wollte, verliere ich irgendwie die Kontrolle...
Die letzten paar WE hab ich eigentlich regelmäßig mind. einen Fress/K*-Anfall gehabt,...
Ich greif schon zur Schokoladentafel mit dem Vorsatz, sie nachher wieder rauszuk*... aber ich kann die finger nicht davon lassen
Ich hab echt Angst dass ich da irgendwo reinrutsche, ob das jetzt das eine Extrem (dünn) oder das andere (zunehmen) ist.
Ich bin mir nicht sicher, wohin das führt,was ich derzeit abhalte, aber ganz normal ist das sicher nicht...
Ich hab keine Ahnung, ob ihr mir jetzt Ratschläge geben könnt, aber ich glaub, ich brauch dringend jemanden zum reden...
Danke dass ich das mal loswerden konnte
lg, angy