*wink*

okay, dann werd ich mich mal vorstellen :oops:
bin 15 jahre alt und naja, ich habe bulimie seit 1 1/2 jahren. noch nicht so lange also. bei mir läuft alles phasenweise. am anfang war es nur das k*****, dann kam eine phase in der ich einfach nicht gegessen habe und ziemlich abgenommen hab. danach immer wieder hungerphasen, die regelmäßig von fressanfällen unterbrochen wurden, zu der zeit hab ich allerings net gek****. danach wieder eine "richtige" k- phase mit bis zu drei mal am tag und seither hungern mit fas. obwohl ich zur zeit wieder mehr zur hungerschiene tendiere, das heißt net soviele/ so große fas... außerdem hab ich "panikattacken" und depressionen und sportele manchmal die ganze nacht lang in meinem zimmer und kann net aufhören... manchmal frag ich mich trotzdem, ob das alles wirklich so schlimm ist. immerhin geht es manchen, die jeden tag kotzen bestimmt schlechter. und dann denk ich mir doch wieder, dass das alles schlimm genug ist und doch auch eine ernstzunehmende ES... ich zweifle eben immer wieder daran, dass es wirklich schlecht ist, was ich da tue... naja, meine eltern haben mich jedenfalls zur tehrapie geschickt... seit 2 monaten ca.... das ist okay für mich, es fällt mir nur sehr schwer darüber zu sprechen... und ich bin net sicher, ob ich wirklich aufhören will... ich bin sozusagen auf der suche nach dem "richtigen"(?) weg...

wenn irgendwer noch fragen hat, dann nur zu :wink:

hm;ich finde dein posting ziemlich bedenklich.les es dir nochmal durch,vielleicht fällt dir das dann auch auch. "erst seit 1 1/2 jahren";mensch,mädel,wach auf.das ist bereits eine lange zeit und du denkst jetzt wohl,nur weil du es noch keine 5,oder 10,oder was weiß ich wieviele jahre hast,wäre es nicht so schlimm???
versuch bitte zu verstehen,dass du da echt schon tief drinsteckst und dass damit nicht zu spaßen ist.
es ist gut,dass du professionelle hilfe hast;aber vielleicht solltest du dir klar darüber werden,ob du wirklich schon bereit bist diesen schritt zu tun.wenn du es nur deinen eltern zuliebe tust,hat es wahrscheinlich nicht so viel sinn
denk mal darüber nach,wie schön es dir vielleicht gehen könnte ohne dieses fasten,ohne das fressen und ohne das ewige übermäßige sprttraining.siehst du was ich meine?nimm es bitte nicht auf die leichte schulter und denk nicht,dass es nicht schlimm ist
liebe grüße
wünsch dir alles liebe

Hi,

erstmal herzlich Willkommen im Forum :) :) :)

Habe am Anfang auch gedacht, andere K. ja noch viel mehr dann ist es ja bei mir noch nicht schlimm. Das stimmt aber nicht :!: :!: :!:

Das mit den Panikattacken kenne ich habe ich auch.ich bekomme dafür von meinem Arzt Tabletten dadurch geht es mir etwas besser.

Wenn Du Dir nicht sicher bist ob Du von der B. wegkommen willst oder noch gar nicht begreifst das Du sie hast. Wie soll dann Deine Thera helfen?
Du mußt für Dich hingehen und nicht für Deine Eltern.Es gibt nur zwei Wege entweder Sich kaputt machen oder dagegen angehen :!: :!: :!:

Lieben Gruß Butterflay

Sich selbst überwinden, ist der allerschwerste Krieg.
Sich selbst überwinden, ist der allerschönste Sieg.