bin 15 jahre alt und naja, ich habe bulimie seit 1 1/2 jahren. noch nicht so lange also. bei mir läuft alles phasenweise. am anfang war es nur das k*****, dann kam eine phase in der ich einfach nicht gegessen habe und ziemlich abgenommen hab. danach immer wieder hungerphasen, die regelmäßig von fressanfällen unterbrochen wurden, zu der zeit hab ich allerings net gek****. danach wieder eine "richtige" k- phase mit bis zu drei mal am tag und seither hungern mit fas. obwohl ich zur zeit wieder mehr zur hungerschiene tendiere, das heißt net soviele/ so große fas... außerdem hab ich "panikattacken" und depressionen und sportele manchmal die ganze nacht lang in meinem zimmer und kann net aufhören... manchmal frag ich mich trotzdem, ob das alles wirklich so schlimm ist. immerhin geht es manchen, die jeden tag kotzen bestimmt schlechter. und dann denk ich mir doch wieder, dass das alles schlimm genug ist und doch auch eine ernstzunehmende ES... ich zweifle eben immer wieder daran, dass es wirklich schlecht ist, was ich da tue... naja, meine eltern haben mich jedenfalls zur tehrapie geschickt... seit 2 monaten ca.... das ist okay für mich, es fällt mir nur sehr schwer darüber zu sprechen... und ich bin net sicher, ob ich wirklich aufhören will... ich bin sozusagen auf der suche nach dem "richtigen"(?) weg...
wenn irgendwer noch fragen hat, dann nur zu