Von tamy am 17.09.2001
ich kann einfach nicht mehr.... ich bin ständig krank habe halsweh fieber bin voll anfällig und weiß nicht wie ich da rauskomme ich kotze esse nichts un es dreht sich alles nur ums essen bei mir )-; es geht einfach nimma ich kann nimma und ich will manchmal auch nicht mehr!!!! ich glaub ich kann einfach nicht klarkommen mit meinem LEBEN ich weiß nicht wirklich was ich will ich kann nicht leben so wie ich will denn ich bin vielleicht echt ein totaler versager so denken meine eltern und ich aber eh auch!!! vielleiht krieg iche cht nichts auf dieser welt auf die Reihe biniche cht zu dumm für Endscheidungen zu trefffenP??? ich weiß es einfach ned )-; kennt ihr dieses Gefühl!! ich glaube wenn ich wegziehen würde und in eine wohngemeinschaft ziehen würde oder irgend sowas würde alles besser gehen glaub ich oder??? kennst ihr dieses Gefühl?? ich würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet danke tamara
bisherige Antworten:
Bitte mache dich nicht selbst so runter! Es macht meist alles nur noch schlimmer, wenn du dich selbst runter machst und dir für alles die Schuld gibst!
Ich kenne das selbst zu gut. Ich wollte auch nicht mehr, ich wollte nicht mehr leben etc
Auch jetzt habe ich manchmal noch den Gedanken wie es dann wäre, aber ich denke es bringt auch nichts vor den Problemen zu flüchten.
Meine Therapeutin meinte immer, ich solle ausziehen dann wird es besser, aber jetzt ist es nicht viel anders.
Sodald ich mich nämlich allein fühle ( mein Freund nicht da ist ), habe ich oft den Drang mich voll zu stopfen. Irgendwie versuche ich das allein sein so zu verarbeiten oder die Langeweile.
Aber das habe ich auch gemacht, als ich noch zu Hause war und mal allein war.
Da wurde das meist nur schlimmer. Ich habe nur noch gefressen und gekotzt.
Ich wußte einfach nix mit mir an zufangen.
Versuche es doch mal so, immer wenn du kurz voer einem FA stehst, das du raus gehst. Dich mit Freunden triffst und was unternimmst.
Du kannst auch was mit deine Eltern unternehmen.
Du mußt nur dich ablenken.
Das hat mir oft geholfen. Ich hatte einfach etwas zu tun und dachte nicht dauernd ans Essen.
Vielleicht hilft es dir!
Aber was du nicht darfst, ist dich auf zu geben.
Du kannst es schaffen!!!!!!!!
Ich drücke dir die Daumen!
Lg Mimi
ICh kann nicht mehr! | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich