Hallo Kessi,
finde es sehr gut, das Du Dich nach einer Therapeutin umsehen willst
Erstmal gibt es da ein paar Probestunden damit du prüfen kannst ob sie die richtige für Dich ist.Denn vertrauen mußt Du ihr schon können sonst hilft die ganze Therapie nichts.
Du mußt die Karten schon offen auf den Tisch legen

Sie muß schon wissen, was in Dir vorgeht damit Sie Dir auch wirklich helfen kann.
Dann mußt Du Dir auch überlegen was Du von Deiner Therapeutin erwartest.Jeder Therap. ist ja anders.Die eine einfühlsam die andere wieder strenger.
Wenn Dir die erste nicht passt, dann such Dir eine andere,die Möglichkeit hast Du
Zu Deinen Freunden möchte ich Dir sagen, erzähle nur denen von Deiner B. denen Du auch vertrauen kannst.Ganz wichtig ist auch heraus zu finden wer Deine richtigen Freunde sind. Wahre Freunde sind immer für Dich da und denen ist es auch egal was Du am Hacken hast. Das Sie das mit Deiner B. verstehen das kannst Du nicht erwarten.Verstehen kann das nur jemand den es genauso geht. Sie sollten Dich so akzeptieren wie Du nun mal bist.
Genauso ist es mit Deinem Freund.Er sollte Dich auch so akzeptieren wie Du bist.Du kennst doch den Satz

zusammen sind wir stark.
Es gehören immer 2 dazu das Probleme entstehen und es gehören auch immer 2 dazu sie wieder zu lösen.Da müßt Ihr schon zusammen arbeiten.
Das mit Deiner Familie tut mir leid für Dich.Ist schon schwer wenn Sie so weit weg sind.Weiß denn Deine Familie von Deiner B.
Ich hoffe, das ich Dir ein wenig hefen konnte.
Lieben Gruß
Butterflay
Sich selbst überwinden, ist der allerschwerste Krieg.
Sich selbst überwinden, ist der allerschönste Sieg.