ein mädchen wollte nach einiger zeit eine pause, setzte sich zu uns erwachsenen an den tisch um zu essen und trinken. nach einigen minuten sagte eine mutter 2er kinder zu ihr: "na du tust auch lieber essen als spielen gell", bitte stellt euch vor das mädchen ist 7 jahre alt, sie ist überhauptnicht dick nur halt gut gebaut und wird jetzt schon mit ihrem gewicht bzw aussehen konfrontiert! ich habe sofort partei ergriffen und gesagt: "hey das kannst du doch so nicht sagen zu ihr, sie wird doch eine pause machen dürfen wenn sie hungrig ist, sie hat die ganze zeit bis jetzt gespielt". da sieht man wieder wie scheiße die ganze welt ist, nur weil das mädl nicht spindeldürr ist wird sie sofort als faul eingestuft. diese mädchen kann eine esssgestörte von morgen sein ... ich hasse die welt manchmal.
meine tochter ist sehr dünn und groß, sie wird immer wieder angejammert: "waaas du bist erst 7 jahre, na hoffentlich wirst du nicht so groß wie dein papa", meiner tochter ist das bis jetzt wurst, im gegenteil ist ist stolz das großte mädchen der klasse zu sein, aber wenn wir ehrlich sind kann oder wird es spätestens in der pupertät ein problem für mein baby.
ja die meisten menschen haben ein einfühlungsvermögen eines elefanten - ich hasse solche menschen!!!!!!!!!!!!!!!

und die mutter des geburtstagskindes ist voll dürr geworden, sie ist 40 und sieht jetzt echt arg aus im negativen sinne, voll eingefallen und tiefe falten, aber die leute sehen das nicht, es zählt nur das sie dünn ist. ich war die einzige die fragte warum sie überhaupt abgenommen hat sie war immer dünn. eine andere frau meinte ob sie eine diät machte oder ob sie einfach zum essen aufgehöhrt hat, das hat sie aber voll bewundernswert gesagt

warum sind die leute oder bessergesagt die FRAUEN so, du bist nur was wenn du dünn bist, und diesen gesichtsausdruck dieses mädchen wird mir die nächste zeit in den knochen sitzten. nicht die männer sind es sondern die frauen selbst verlangen das.
bin so traurig