hat er was gemerkt ?

Hallo !

Ich war Dienstag abend mit n paar Jungs von meiner Klasse weg, also ich das Einzige Mädchen :oops: . naja auf jeden Fall war da auch mein sozusagen bester Freund dabei, naja wir hängen viel zusammen rum, teilen uns unser Essen, unser Gras, und eigentlich alles so, aber läuft halt nix zwischen uns Naja und wir waren dann so um halb 2 h morgens beim McDonalds und die Jungs haben halt alle voll gefuttert (jeder so 2-3 big mäcs und sonst noch 1000 sachen) also musste ich auch was essen, und das um die uhrzeit ! hab mir dann nen Muffin geholt und genüsslich gegessen. Doch gleich danach kam das scheiss schlechte Gewissen und ich hab das Klo gleich gegenüber gesehn. Bin dann aufgestanden und hab zu "meinem" Freund gesagt, dass ich kurz auf´s Klo geh. Da hat er so auf mein Tablett geschaut und dann mich so komisch angeguckt und irgendwie so traurig und komisch geschaut. Naja ich halt alles gereihert und dann waren meine Augen aber voll rot.. Bin dann aber wieder an den Tisch und naja dann hat keiner was gesagt, die haben halt über was andres geredet und er hat´s wahrscheinlich schon vergessen. Wenigstens hatte ich an dem Abend scho a bissi was geraucht so dass ich die roten Augen auf das Kiffen schieben könnte wenn jemand was sagen würde. Aber er weiß halt nix von meiner Bulimie und ich hab voll Schiss dass er jetz nen Verdacht hat aber nix zu mir sagt, weil er is voll der schüchterne und stille Typ und naja aber so lieb und hach ich weiss auch nicht. Also meint ihr, dass es für einen Aussenstehenden verdächtig ist, wenn ich gleich nach dem Essen auf´s Klo renn ?? Wir kennen uns verdammt gut aber über sowas wie Essen und Bulimie o.ä. hab ich noch nie mit ihm geredet...
Naja auf jeden Fall hat mich des voll genervt, dass ich nicht mal 1 Muffin bei mir behalten kann. Warum muss im McDonalds auch n Klo sein !!!! :wink: Naja okay, Ciao, danke für´s Zuhören, musste mal raus...

Ich würde mit ihm drüber reden, wenn ihr euch so gut versteht. Ich weiß das ist schwer aber ich habe auch gaaanz wenig liebe menschen mit denen ich reden kann und die mir helfen wenn was ist.

Hmmm...könnte schon sein,dass er was gecheckt hat...obwohl das vielen Leuten nicht auffällt auch wenns schon offensichtlich ist...Wahrscheinlich,weil da keiner dran denkt.
Aber wenn du dich so gut mit ihm verstehst, wärs vermutlich nicht so schlecht mal auch darüber mit ihm zu reden...ich meine,es gibt einem echt viel Rückhalt bei Freunden zu haben...mein bester Freund weiß auch von meiner ES.und es tut ganz gut mit jemanden darüber reden zu können...
Und sei nicht sauer auf dich selbst,weil du keinen Muffin bei dir behalten hast...ich hab kaum Rückfälle und hätte mich um 2Uhr in der Früh auch nicht gehalten,wenn ich bei McDonalds gewesen wäre...glaub ich halt...
Wünsch dir noch viel Glück
Alles Liebe von Asga

so wie du deinen freund beschreibst scheint er ein echt lieber typ zu sein!! wenn du dich wirklich so gut mit ihm verstehst würde ich vielleicht auch überlegen ob du es ihm nicht sagen solltest...vielleicht kann er dir da helfen!?

Wenn ich deinen Beitrag so lese, frage ich mich ob du nicht nur ein Problem mit dem Essen, sondern auch eins mit Drogen hast :!:

Ich halte von Drogen gar nix :!: :?

... und kann es somit auch nicht gutheißen, wenn du hier so schreibst als wäre das das normalste der Welt.

Wölfin

Hi !
Danke für Eure lieben Antworten !
@ Wölfin : Nein, ich habe kein Drogenproblem. Wir kiffen ab und zu beim Weggehn statt Alkohol zu trinken. Das ist unsre Art zu feiern und glaub mir, Marijuana bzw. Peace hat lange nicht eine solch verheerende Wirkung wie Alkohol. Ich weiss wóvon ich rede, hatte im September fast ne Alkoholvergiftung, und seitdem trink ich keinen Tropfen mehr. Vom Rauchen ging´s mir allerdings noch nie so schlecht also finde ich es halt besser. Es ist reine Einstellungssache, denn für manche Leute ist viell. die Tatsache, dass Kiffen als "illegaler Drogenkonsum" (hört sich ja auch fürchterlich an !)bezeichnet wird, schon voll schlimm ist. Aber nur weil Alkohol eine erlaubte Droge ist, darf man nicht über seine weitaus schlimmeren Risiken und Folgen absehen. Naja, jetz bin ich vom Thema abgewichen, aber zurück zu meinem besten Freund : Unsre Freundschaft hat sich entwickelt aus miteinander Kiffen, auch wenn wir das mittlerweile nicht mehr so exzessiv machen. Wir sind beide voll schüchtern und still und wir hätten uns wohl nie "gefunden" wenn wir nicht irgendwann angefangen hätten (auf Abifahrt, hehe) auf seinem Balkon nen Dübel z rauchen !
Okay, jetz aber wirklich zurück zum Topic : Ich weiss nicht ob ich mit ihm darüber reden sollte, denn dann denk ich mir wieder, so viel Platz nimmt die Bulimie in meinem Leben doch gar nicht ein, dass er es unbedingt wissen sollte. Andererseits wär´s schön, wenn er bereits davon wüsste. Aber mh, ich weiss nicht. Wahrscheinlich hat er sich in dem Moment (im McDonalds) wirklich gewundert, warum ich gleich nach dem Essen auf´s Klo renne, aber hat´s dann wahrscheinlich aus Verpeiltheit wieder vergessen bis ich zurück war oder er hat´s im Unterbewusstsein mitgekriegt, aber welcher normale Junge beschäftigt sich schon mit Essstörungen, so dass er dann gleich darauf schliessen könnte, dass ich jetz kotzen geh !!!?? Ich mein, ein normaler, gesunder Mensch denkt doch nicht über sowas nach oder ? Er weiss wahrscheinlich dass es sowas gibt, aber es tangiert ihn nicht weiter... Also ich weiss noch nicht ob ich mit ihm reden sollte... Ich weiss dass er voll lieb reagieren wird, aber er hat selber irgendwie genug Probleme (sein Dad ist voriges Jahr an Krebs gestorben) und er "belastet" mich auch nicht damit. Wir reden fast nie über unsre Probleme, nur einmal hab ich ihm von meinen Familiy-Problemen erzählt und da hat er lieb zugehört aber nicht unbedingt nachgehakt, aber wahrscheinl. aus Anstand. Ausserdem hab ich ihm meine Gedichte gezeigt, und er fand sie toll. Er meinte dann so "Dafür schreibst du ja die Gedichte, damit sich jemand wie ich Gedanken drüber macht." *süss* :oops: Oh mann, ich weiss nicht ob ich´s ihm sagen soll. Okay, falls es Neues gibt, schreib ich´s Euch natürlich gleich.
Vielen Dank für Eure Antworten und euer Verständnis,
Ciao, Placebo :D

Denke,dass diese Denkart das Problem von vielen hier ist...niemanden belasten wollen mit den eigenen Problemen...Obwohl ich ja glaube,dass genau das zu einer guten Beziehung(ob so freund oder so freund) einfach dazugehört...vielleicht hilft es im "Gegenzug" ihm ja auch,wenn du ihm bei seinen Problemen zuhörst, möglicherweise braucht er nur mal jemanden der ihn aus der REserve lockt. Und nachdem er sich auch für deine Gedichte interessiert,wird er wohl auch wissen wollen,wenns dir schlecht geht. Ich würds ihm einfach sagen,auch wenns wahrscheinlich nicht so leicht ist. Wissens deine Eltern oder jemand aus deiner Family eigentlich?! Oder ist das nur dein Geheimnis? Is viel zu schwer zum alleinrumschleppen find ich. Bei mir wissen es schon viele Leute...meine Familie,meine besten Freunde...die aus meiner Klasse nicht,aber die geht das auch nichts an find ich. @Wölfin: Hasch oder Shit rauchen sollte meiner Meinung nach nicht mal illegal sein dürfen...im Gegensatz zur allgemeinen Meinung(_"Einstiegsdroge,blabla...")kenne ich nur extrem wenige Leute,die außer Marihuana noch irgendein chemisches Zeug einwerfen aus Überzeugung zum "Alternativen Leben" und so...Als Drogensüchtig oder Junkie würd ich NIEMANDEN bezeichnen der nur Gras raucht..ist schließlich weniger gefährlich und schädlich als wenn jemand Nikotin raucht oder Alk trinkt... Gvlg von Asga

Hi Asgard ! Danke für deine Antwort ! Ja ich werd mal versuchen, ihn "aus der Reserve zu locken" und erstmal mit ihm über seine Probleme reden und dann halt über mei Bulimie. Meine Mutter weiss dass ich ab und an kotze und naja sie hilft mir so gut es geht, meine Ernährung in den Griff zu kriegen und möglichst selten zu kotzen, aber selbst wenn i mal kotzen "muss" dann verhält sie sich total lieb und verständnisvoll.

Wegen der Drogen bin ich deiner Meinung, denn Piece und Gras sind keine wirklichen Drogen, und manchmal wirkt ne Zigarette fast genauso krass auf meinen Körper wie n kleiner Dübel.. Also ich rauche nicht, und daher merk ich das Nikotin dann wahrscheinlich... Naja und von Alkohol ganz zu schweigen - ich trinke seit meiner Beinahe-Alkohol-Vergiftung fast gar nix mehr, ausser mal n Glas Wein oder so.

Tschüß, Placebo