ja, ich habe es geschafft! Nach 16 Jahren Schweigen und Geheimniskrämerei (B.) ist´s raus! Habe am WE (Wochenende) mit meiner Mom, einer Freundin und meinem Ehemann (sollte eher an erster Stelle stehen.. hihi) gesprochen! Sie alle haben es toll aufgenommen und prima regiert! Möchten helfen und unterstützen! Gut, dass es endlich gesagt wurde. Nun frage ich mich, warum ich diesen Weg nicht früher gegangen bin?!? Habe mir doch tatsächlich Lebensqualität genommen! (ich sehe mich schon "gesundet" und befreit - vorm geistigen Auge.... - denke, das hilft auch - Vorstellungskraft.. ).
Ja, der Weg dorthin ist noch hart und wird bestimmt nicht leicht! Habe einen 20 Monate alten Sohn - der mich auch braucht - und weiss nicht, wie das mit Therapie klappen wird... kann mich doch nicht für ´ne längere Zeit ausklinken... - oder doch?! - ob ich´s aushalten würde.. ohne ihn,ohne Mann... ?. Ja, ich weiss, jetzt bin erstmal ich wichtig, denn ICH bin ja diejenige die krank ist und kuriert werden muss... - aber wie mach ich das? Vielleicht gibt´s ja auch ´ne Mutter-Kind-Kur- Sache, die es uns gemeinsam ermöglicht?!
Hat jmd. von euch Erfahrungen/Kenntnisse in dieser Richtung?! Kann hier jmd. Klarheit reinbringen?
Grüssle

sabtime