#2
Hi,

mir geht es auch so! Ich kann oft nicht einschlafen und bin froh, wenn ich auf 4-5 Stunden komme. Glücklicherweise schaffe ich es am Wochende etwas länger zu schlafen, weil es dann egal ist, wann ich in der Nacht einschalfe. Wenn ich erst einmal eingeschlafen bin, dann schlafe ich oft auch durch.

Sport ist immer gut! Vor allem Schwimmen! Das Warme und Nasse macht richtig müde!

Lg
SnowLeopard

Gute Nacht

#3
Hi,
meine Schlafstörungen sind manchmal auch ziemlich arg (die eine ist 6, die andere 2 Jahre alt, beide rufen mich mehrmals in der Nacht und lassen mich nicht schlafen!). Mein Mann liegt daneben und kriegt nichts mit! Also, wenn euch langweilig ist - ich borg´sie euch mal!
(Ist aber nicht böse gemeint, ich versteh´, dass es schlimm ist, wenn man in der Nacht einfach nicht schlafen kann!).
Gute Nacht! :lol:

#4
Hallo!

Erstmals, finde ich es wirklich interessant und amüsant, dass ich durch so eine beiläufige Bemerkung doch einige Antworten bekommen habe, das vielleicht nicht einmal von mir beabsichtigt war. :wink:

@Mar

Danke für deinen sehr aufschlussreichen und lustigen Beitrag! Da hat mir dein Posting für den heutigen Tag schon ein Schmunzeln geschenkt!

Liebe Grüße, Amy

#5
Hm...ihr KÖNNT alle nciht schlafen, und da gabs ja hier schon einige tipps...
Aber warum ,,verbietet" man sich das Schlafen? Ich gönns mir einfach nicht :? , obwohl ich weiß, dass ich am näxten Tag (mittlerweile am selben) um 6 Uhr aufstehen muss, geh ich so spät wie möglich ins Bett, komm auf die dümmsten Gedanken wie aufräumen, bügeln, waschen...Ist das wieder so sich das Leben so schwer wie möglich zu machen? Sich etwas nicht zu gönnen/wert zu sein, wie mit dem essen? :oops: Hab das noch nicht lange, aber wenn ich das weiter so mach, schlaf ich demnächst in der Schule ein...
Hm...ich wünsch euch allen aber jetz ma ne gute N8 (auch wenn ich noch die Wäsche aufhängen werd, un lesen oder so...*seufz* :roll: )
Bai bai

#6
Hi Lacrima,

ich will schlafen und das möglichst mehr als 3 Stunden, kann es aber oft nicht. Verbieten ... das trifft bei mir nicht zu. Oft sind nämlich meine dümmsten Gedanken (essen und k*) nicht so produktiv wie deine (du musst ja eine super ordentliche Wohnung haben).

Lg
SnowLeopard

#7
@ lacrima,

ich bin auch so eine die sich das schlafen verbietet. bei mir ist es am wochenende so das ich nie und länger schlafen kann, werde voll wütend auf mich ich kann ja die zeit auch besser nutzen.
als kind durfte ich nie so schlafen wie ich wollte, auch am wochenende und in den ferien musste ich früh aufstehen, durfte nie faulenzen, und nun kann ich es mir nichtmehr umgewöhnen, obwohl ich sooo gerne mal faulenzen würde ... ich bewundere da so meinen lebengefährten, der braucht diese zeit voll sonst steht er den sonstigen stress nicht durch. der entspannt oft sdtlang und spielt playstation oder er liest im bett - beneide ihn um diese ruhe.

eigentlich mache ich nichts für mich in "ruhe", wenn ich sport mache dann wie eine irre, ich arbeite wie eine irre, wenn ich putze ebenfalls und wenn ich lese dann denke ich mir ob ich eh nicht zu langsam lese .... bin gestört.

und am we wenn ich alles geputzt habe und nichtsmehr zu tun dann wird mir schlecht und ich bin heilfroh das bald wieder montag ist.
aber diese we fahre ich zu meiner mama, da kann ich komischerweise mehr zur ruhe finden 8)

liebe grüße an alle
sonja

#8
Hi,

ich konnte früher in der Schulzeit Samstags ohne Probleme bis 14 Uhr ausschlafen. Das kann ich jetzt auch nicht mehr. Trotz allem bin ich froh, wenn ich am Wochenende wenigstens 5-6 Std Schlaf bekomme.

Lg
SnowLeopard