... nur diese ein Sache...! Ich hatte eine echt tolle Woche. Hab auf der Uni alle Prüfungen bestanden und einen netten Mann kennengelernt *g*. Im Prinzip fühl ich mich ja rundum wohl. Aber ich mach mir echt sorgen um mein leibliches Wohl. Ich rauche viel zu viel und merke so ein stechen in meinem linken Brustkorb. Hin und wieder kommt das. Dann denk ich auch gleich an meine andere Sucht - B. Ich bin einfach zu blöd auch nur mit einem der beiden Laster Schluss zu machen. Keine Selbstbeherrschung! Ich möchte nicht sagen, ich hätte keine Kontrolle - immerhin passiert beides völlig bewusst. Nur gelingt es mir einfach nicht diesen Schalter in meinem Kopf umzustellen und endlich zur Vernunft zu kommen. Ich bin zu träge. Und ich hab Angst vorm zunehmen. Ich mein ich hab jetzt *kg und das ist eigentlich optimal. Ich hatte auch schon mal knappe 70 - und das will ich einfach nie mehr wieder.
Könnt ich mich doch nur zusammenreissen - aber nein, ich versinke eigentlich nur in meinem Selbstmitleid anstatt etwas zu tun.
Zum erfreulichen: heute treff ich mich wieder mit diesem jungen netten Mann. Mal sehen obs was wird und ob ich mich überwinden kann was Ernstes einzugehen (denn da würde ja das meine B. schwieriger werden - aber vielleicht wirds auch weniger!).
Also dann, wünsch euch was!
Alles liebe!
Hey!
Wenn du daran arbeitest, deine Süchte zu besiegen, dann mach dich nicht fertig,dass es bis jetzt nicht geklappt hat. Und wenn du noch nicht daran arbeitest, dann fang doch an, indem du dir Hilfe suchst...
Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen! Was hast du denn jetzt vor?
Und wegen dem netten jungen Mann...wenn du dir eine Beziehung vorstellen könntest, dann gib diesen Gedanken nicht gleich wegen der B. auf, denn sollte dieser Herr dich lieben oder wird er sich noch in dich verlieben und du liebst ihn, kannst du ihm wohl vertrauen und er wird damit umgehen können,wenn du es ihm mal anvertrauen solltest. Das heißt nicht,dass dus sofort tun musst, aber irgendwann wirds nitwendig und wenn du dir seiner Liebe sicher bist,dann solltest du keine Angst davor haben.
Jetzt treff dich aber doch einfach ohne besondere Erwartungen mit him und genieße die unbefangenheit (soweit sie da is
)
Machs gut!
Wenn du daran arbeitest, deine Süchte zu besiegen, dann mach dich nicht fertig,dass es bis jetzt nicht geklappt hat. Und wenn du noch nicht daran arbeitest, dann fang doch an, indem du dir Hilfe suchst...
Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen! Was hast du denn jetzt vor?
Und wegen dem netten jungen Mann...wenn du dir eine Beziehung vorstellen könntest, dann gib diesen Gedanken nicht gleich wegen der B. auf, denn sollte dieser Herr dich lieben oder wird er sich noch in dich verlieben und du liebst ihn, kannst du ihm wohl vertrauen und er wird damit umgehen können,wenn du es ihm mal anvertrauen solltest. Das heißt nicht,dass dus sofort tun musst, aber irgendwann wirds nitwendig und wenn du dir seiner Liebe sicher bist,dann solltest du keine Angst davor haben.
Jetzt treff dich aber doch einfach ohne besondere Erwartungen mit him und genieße die unbefangenheit (soweit sie da is

Machs gut!