Fressen aus Einsamkeit

Meine Fressanfälle kriege ich immer abends/nachts. Den ganzen Tag esse ich wenig und gesund und abends geht's dann rund.

Habe auch schon versucht tagsüber mehr zu essen, um den FAs vorzubeugen, aber das klappt nicht wirklich.

Mein Freund wohnt in einer anderen Stadt, mit meiner "Familie" kann ich nicht reden und andere Freunde habe ich nicht.

Abends ist dann halt niemand da zum reden oder überhaupt. :cry:

Habe auch schon versucht mit einigen aus dem Forum hier Kontakt aufzunehmen, aber irgendwie anwortet mir keiner.

Ach, ich bin heute einfach verzweifelt. :(

(Einsame) Wölfin

hi wölfin,

kenn das auch. versuche aber seit anfang des jahres die b endgültig zu beenden. hatte in dieser zeit 3 rückfälle, den letzten gerade eben, geh auch gleich kotzen, weil ich mich so elend im magen fühle.....ist das etwa ein SAMSTAGSPROBLEM?? würde dir gerne helfen. wenn du die fas immer abends/nachts kriegst, setz dich doch hin und schreib hier im forum für den anfang. hab das auch mal ne zeitlang mit leuten aus nem anderen forum gemacht und bin so einigen fas entkommen. vielleicht hilft das erstmal als erster kleiner schritt über die einsamkeit hinweg?

bis bald und alles liebe,

lina

Hallo Wölfin,

ich kenne das mit den FA abens und auch aus Einsamkeit :cry: :cry:
Was man da machen kann,kann ich dir deshalb auch nicht sagen.

Das ist sehr schwierig,wenn man keinen zum reden hat :!: :!: :!: Vielleicht würde es dir helfen wenn du deine Sorgen mal aufschreibst.

Wie lange bist du hier schon im Forum :?: Ich bin noch nicht lange da.Mußte auch warten bis mir jemand schreibt.Du darfst nicht aufgeben :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Sieh mal,heute hat es doch geklappt :wink: :wink: :wink:
Du bist hier nicht alleine,ich bin mir sicher,das sich auch noch andere melden werden.

Ich hoffe,ich konnte dir ein wenig helfen :!: :!: :!: :!:

Lieben Gruß Butterflay

Sich selbst überwinden,ist der allerschwerste Krieg.
Sich selbst überwinden,ist der allerschönste Sieg.

kopf hoch

Ich glaube das geht vielen so, dass die FA abends kommen. Tagsüber ist man einfach beschäftigt und kann alles besser verdrängen. aber wenn man abends zu hause ist, dan fängt man an zu grübeln und ist viel anfälliger.
Hast du denn mal probiert mit deinem freund zu reden? vielleicht hilft dir das?
Alles Liebe
Sera

Hallo und danke für eure Antworten.

Ich hätte nicht gedacht, dass außer mir noch so viele ihre Samstagabende alleine vor Computer und Fernseher verbringen.

Ich bin noch nicht lange hier im Forum. Ich glaube, seit kurz nach Weihnachten.

Eigentlich habe ich Depressionen, habe die aber seit einiger Zeit und dank Medikamenten und Therapie ganz gut im Griff.

Bei mir wechseln sich hungern und fressen immer hab. Erst im 3-Tages-Rhytmus, inzwischen wechselt das täglich.

Naja, ich werde es mal bei meinem Therapeuten ansprechen. Habe ich bisher noch nicht gemacht, weil's bisher nicht so ins Thema passte.

Ja, mein Freund weiß bescheid. Er studiert und hat im Moment viel zu tun, deswegen können wir uns nicht sehen. Ich will natürlich nicht, dass er "nur" wegen mir sein Studium vernachlässigt.

Auf jeden Fall, vielen Dank für's zuhören.

Wölfin