Erfahrungsaustausch gewünscht

Hallo zusammen,

kurze Beschreibung meiner Person. Ich werde nächsten Monat 23 und komme aus Düsseldorf. Seit 7 Jahren lebe ich mit der Bulimie, hab auch schon mehere Therapien gemacht. Ich muß sagen das es mir jetzt schon viel besser geht, ich aber trotzdem noch so meine Schwierigkeiten habe.

Bisher hab ich noch nie an ein Forum gedacht, aber vielleicht gibt es Leute denen ich helfen kann, oder die mir noch helfen können.

Liebe Grüße an alle die wissen wovon ich rede!

hi!

ich werd auch nächstes monat 23,bin auch schon seit fast 7 jahren bulimisch und hab in dre zeit ein paar therapien probiert.
wir haben also scheinbar einiges gemeinsam,allerdings bekomm ichs momentan nicht wirklich gut hin!
vielleicht hast du lust noch ein bisschen mehr zu erzählen,würd mich sehr interessieren,
lg

Hallo!
Ich bin 21 Jahre jung :wink: komme aus Dortmund und habe 6 Monate stationäre Therapie hinter mir...
Es geht mir bedeutend besser, auch wenn man nie sagen kann, dass man gesund ist...
Über Austausch würde auch ich mich freuen!
Liebe Grüsse...
www.bulimie.online.ms

Es gibt viele Gründe alles bei´m Alten zu lassen, aber nur einen einzigen doch endlich etwas zu ändern:
DU HÄLST ES EINFACH NICHT MEHR AUS...

Hallo :)
Ich werde im April 23 und komme aus der Nähe von Passau, im Bayerischen Wald.
Ich lebe jetzt seit ungefähr 4 Jahren mit meiner Bulimie. Ich habe letztes Jahr auch schon eine Therapie gemacht, nach der es mir eigentlich ganz gut ging. Nur wenn ich ziemlich viel Stress hatte, kam die Krankheit wieder hoch.
Aber mittlerweile breche ich fast alles wieder, das ich esse und oft kann ich mich beim Essen gar nicht mehr stoppen und stopfe alles in mich rein.