warum ich manchmal k*** kann und manchmal nicht? es ist schon öfters vorgekommen, dass ich mich vollgefressen hab, dann k*** wollte, es aber nichts rausgekommen ist. also ich hab zwar gewürgt aber daas essen kam nicht wieder hoch.
jetzt fühl ich mich total furchtbar. was soll ich denn jetzt machen? habt ihr vielleicht ne erklärung dafür?
hey...das kenn ich auch.also biologischkann ich dir da jetzt nicht wirklich ne erklärung für geben,aber ich hab da so meine eigene,wenn auch vielleicht total blöde therorie:du weißt ja hoffentlich,dass du deinem körper damit sehr schadest und das ihm das nicht gut tut.zuerst das essen,dann plötzlich wird es ihm wieder weggenommen.dein körper hat sich jetzt vielleicht schon "gemerkt",was du da manchmal mit ihm anstellst und will sich nur selbst schützen.denn der urinstinkt des körpers ist es doch,zu überleben und sich selbst zu schützen.vielleicht geht es deshalb manchmal nicht zu erbrechen.der körper will dir nur damit zeigen,dass das nicht gut ist,was du da tust und er kann ja nicht ahnen,dass es dir dann noch schlechter geht;instinktiv versucht er ja soviel wie möglich zu speichern und aufzunhemen.wenn du dann vielleicht ne attacke hast,dann nimmt er dir das essen ganz schnell weg,sodass du es ihm nicht wegnehmen kannst
ich weiß,das ist jetzt alles total wirr und bestimmt auch blöd erklärt,aber so hab ich mir das schon manchmal vorgestellt.dein körper will dir damit wahrscheinlich echt nur zeigen,dass das was du da mit ihm anstellst nicht gut für ihn ist
vielleicht gibt es auch ne biologische erklärung?
ich weiß,das ist jetzt alles total wirr und bestimmt auch blöd erklärt,aber so hab ich mir das schon manchmal vorgestellt.dein körper will dir damit wahrscheinlich echt nur zeigen,dass das was du da mit ihm anstellst nicht gut für ihn ist
vielleicht gibt es auch ne biologische erklärung?
also es war ganz bestimmt nicht meine absicht,das so etwas dabei rauskommt;denn ich möchte ja auch eher anderen leuten mut machen da rauszukommen und ihnen zu helfen das zu bewältigen
ich hab ja auch keine tipps gegeben und ich denke auch,dass "tipps"hier keinem weiter helfen,denn schließlich ist das ne ernst zu nehmende krankheit und kein spiel
gebt nicht auf,für eure gesundheit zu kämpfen
liebe grüße
ich hab ja auch keine tipps gegeben und ich denke auch,dass "tipps"hier keinem weiter helfen,denn schließlich ist das ne ernst zu nehmende krankheit und kein spiel
gebt nicht auf,für eure gesundheit zu kämpfen
liebe grüße
ich wollte wirklich nicht dass hier jetzt jemand ärger kriegt...
trotzdem danke für eure erklärungen...
trotzdem danke für eure erklärungen...

nein...weiß ich ja auch... das war ja auch gar nicht meine absicht!!Tut mir total leid. ich war nur in dem moment voll fertig...und wollte nur wissen warum mein körper so was macht.
werd meine fragen in zukunft anders formulieren...
werd meine fragen in zukunft anders formulieren...