endlich geschafft
#1hi ihr! bin heute zum ertsen mal hier, weil ich mich mal so umschaun wollte, was es für angebote im internet gibt. in der zeit, in der ich noch tief in der bulimie drinsteckte hatten wir leider kein internet, sonst hätte ich diese seite sicherlich schon eher besucht. ich hab mittlerweile eine therapie in einer klinik gemacht und ich kann nur sagen, dass sich echt gelohnt hat. ich möchte euch ermutigen, euer leben in die eigenen hände zu nehmen und nicht der essstörung zu überlassen. es ist es wirklich nicht wert, das gesamte schöne leben, dass so wundervoll sein kann, nur noch auf das gewicht zu reduzieren. ihr seid es nicht wert, euren einzigen wert am gewicht zu messen. ich war im juli in der klinik und bin mittlerweile wieder ziemlich weit draußen (hab seitdem kein einziges mal mehr erbrochen!!!) und erst jetzt merke ich, wie schlimm die zeit war. ich kann mein leben jetzt viel mehr genießen, mach mir über ndere dinge gedanken. es ist wirklich das beste, wenn ihr euch hilfe sucht!