Hey hallo!
Ich bin hier noch nicht so lange angemeldet, hab mich aber schon mal vorgestellt und ich fange jetzt einfach an zu schrieben, wenn mir jemand antwortet wär's schön, wenn nicht, dann halt nicht.
Es hat sich das letzte halbe Jahr so viel verändert. Noch mehr, als ich es mir jemals gedacht habe. Ich dachte, dass ich hier niemals glücklich werden würde… und jetzt habe ich hier schon Freunde gefunden… was heißt Freunde… jedenfalls Leute, bei denen ich mir (fast) sicher bin, dass sie mich mögen. Um eine Freundschaft draus zu machen, wird es schon noch einige Zeit lang dauern, aber ich bin wieder zuversichtlich.
Aber trotz dass es mir in der Hinsicht wieder besser geht habe ich noch immer diese Bilder im Kopf… und der Ekel lässt mich nicht los. Bei so vielen kleinen Ereignissen im Alltag werde ich wieder erinnert was ich da getan habe, und was ich habe mit mir tun lassen.
Ich hatte so große Angst und wollte ihn wegstoßen, aber in mir hat es geschrieen, lass es zu… sonst verlierst du ihn, lass es zu, dann hast du's hinter dir.
Und ich habe es zugelassen und ich habe mir erhofft, dass ich ertragen könnte. Dass es nur das erste Mal so schlimm sein würde - ich war mir sicher, dass ich mich irgendwann daran gewöhnen werden würde.
Aber auch beim zweiten Mal … ich habe mich so geekelt. Vor mir. Vor ihm. Vor dem was wir taten. Vor dem was er tat. Im Grunde hab ich nichts getan. Ich war dagelegen und hab ihn halt machen lassen … und jetzt wollen die Bilder nicht wieder verschwinden…
~ Can someone, someone please tell me where I went wrong? And how many more times will I have to sing this same old song? Can you tell me, tell me please, tell me where I went wrong? And how many more times will I have to sing this same old sad, sad fucking song?~
Schmutz, ich komme mir vor wie der letzte Dreck, wenn ich daran denke. Und ich kann einfach nicht abstellen daran zu denken…
Und obwohl ich das habe über mich ergehen lassen… habe ich ihn verloren und stand zum Schluss alleine da. Ohne die Liebe nach der ich mich so sehnte. Ohne die Liebe die mich ein bisschen glücklicher machte. Es ist schon etwas länger her. Ein dreiviertel Jahr fast. Aber immernoch denke ich an diese Bilder und obwohl der Wunsch nach Liebe und Geborgenheit alles übertrifft würde ich mich nicht mehr auf eine Beziehung einlassen… ich kann es nicht. Ich will diese Bilder nie, nie mehr sehen und wenn ich schon die Erinnerungen ertragen muss… dann will ich es wenigstens nie mehr erleben müssen…
Eine Beziehung à la "Händchen-halten-und-ein-bissi-kuscheln" wär in Ordnung, aber das würde keiner da draussen lange mitmachen… es würde nur wieder in denselben Bildern enden und das darf nicht sein… es soll nie wieder so werden. Nie, nie, nie wieder.
Ich verbiete mir, mir oder sonst jemandem einzugestehen, dass mich jemand bestimmtes eventuell interessieren könnte… aber ich lass ihn nicht an mich ran. Ich will nicht. Und deswegen sind diese Gedanken in meinem Kopf und deswegen beschäftigt mich das ganze noch mehr als sonst.
Weil dieser Jemand … in mir fast die Gefühle auslöst, die ich für J. hatte. Aber ich will nicht, dass es so endet und ich will nicht wieder müssen, was ich nicht will und nicht kann.
Weil die Gefahr besteht, dass er kein Märchenprinz ist, er könnte nicht derjenige sein, der mich retten wird… dass er mir nicht das gibt, was ich erwarte, weil er nicht so viel Geduld hat, wie ich das verlange, weil er nicht das erfüllen könnte - was ich von ihm erzwingen möchte. Aber erzwingen kann man das alles nicht. Entweder jemand ist so… und Mr. Perfect gibt es nicht… oder man muss sich damit abfinden, dass nicht alles so ist, wie man es will… Und in dieser Hinsicht kann ich das nicht … es ist so viel kaputt gegangen!
Aber ma was andres:
Ich fühl mich wie ein kleiner, dicker Kugelfisch. Ich habe keine Zigaretten und könnte ne Dusche vertragen.
Heute Mittag hab ich mir (meine Stiefmum war daheim) ne kleine Gemüsebrühe gemacht mit ner Maultasche drin. Ich das ganze schön brav aufgegessen … und erst ma spucken gegangen. Ich hab jez tierisch Kopfweh, mein Hals ist ma wieder mehr wie wund und … ich wünsche mir das die Ferien wieder rum sind. Dann hab ich da viel besser die Kontrolle drüber, wann und was ich essen muss… bzw. wann und wie ich vortäusche was zu essen.
Aber gut… was solls. Heute Abend geh ich noch mit Freunden was trinken und wahrscheinlich tut der Alkohol dann den Rest.
Was die Zigaretten und die Dusche angeht werd ich jetzt gleich ma was gegen tun.
Ich mach mal Schluss. Ich hoffe niemanden hier gelangweilt zu haben und allen noch Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Neue.
Alles Liebe,
Juice.
Ps. Hallo!
Hab eben erst gesehen, dass du geantwortet hast und ich werd jez hier unten den Teil dran hängen, den ich normalerweise geantwortet hätte, hätte ich es früher mitbekommen!
Ach ja, und vielen, vielen Dank für die Geburtstagswünsche! Die waren auch von dir, oder?
Also:
Ich bin seit 2001 in Thera, erfolglos.
Keine Ahnung… irgendwie hab ich nicht so den drang gesund zu werden, weil es mir nicht so wichtig erscheint und weil ich nicht weiß, wie und was und so weiter.
Ich weiß, dass wieder Zeiten der extremen Fa kommen werden. In meinen "Bestzeiten" lag ich bei nem Haufen zeug und egal was war es wurde mindestens acht- bis zehnmal gekotzt. Alles hab ich damals gespuckt… nichts drin behalten… Jetzt ess' ich so gut wie nichts mehr.
Es würde nichts bringen, mit meinem Vater zu reden, denn er war schon ein paar Mal mit mir bei meiner Thera und rafft es immernoch nicht, dass er mir so nicht hilft.
Und alles was er sagt ist… "Iss das auf, oder du weißt was passiert" (stat. Thera) und das kann ich nicht. Und ich will nicht.
Vielleicht trägt auch der teil, was ich ganz oben geschrieben hab noch mehr dazu bei, dass ich mich nicht mögen kann, weil ich diese Bilder im Kopf habe… Vielleicht sind sie es, die mich jetzt noch stärker als es davor war hindern mich zu akzeptieren.
Weißt du… vielleicht ist das Problem einfach… das ich nicht gesund werden will… tief innern will ich es (noch) nicht…
Lg,
Juice.