moinsen , bin neu hier!

hallo ihr alle!
wollt mich nur mal kurz vorstellen!ich hab jetzt bulimie seit 1 1/2 Jahren bzw 2 1/2 jahren(hab zwischendurch "aufgehört")ich würd mich freuen wenn wir uns gegenseitig helfen können!achja und was habt ihr für erfahrungen mit therapie?ich möchte nämlich gerne eine anfangen nur geht das nicht weil ich keinem von der krankheit erzählen möchte!meinen eltern hab ichs schonmal erzählt nur die denken ich bin nich mehr normal und bin total gestört!vielleicht bin ichs ja auch aber mit ihnen möchte ich trotzdem nich reden...und vor meinen freunden schäm ich mich zu sehr!könnt ihr mir tipps geben?
bis dann liebe grüße,stubbel :?

Hi erstmal!!
Hä, wie ist das mit deinen Eltern ? Vertsteh ich nicht so ganz weil meine mich andauernd damit nerven.Vorallem meine mutter.
Die haltenmich nicht für gestört (ok doch wenn sie sauer sind :D ) sondern einfach für arm dran und krank.
Mein Freundeskreis weiss auch teilweise über meine Krankheit bescheid und es gibt einige die für mich dasind wenn ich reden will. Aber meist traue ich mich auch nicht dieses Thema so wirklich anzusprechen. :?
aber ich würde dir auch zu einer Therapie raten (ambulant)
Hab ich auch schonmal angefangen aber mich nicht so richtig mit dem Therapeuten verstanden...
Ruf doch einfach mal bei einer Beratungsstelle an und lass dir Adressen von Therapeuten in deiner Nähe geben. Vereinbar am besten Vorgespräche dann kannst du entscheiden ob du mit den Therapeuten klarkommst oder nich. Bussi Lilith