Ich hab in meiner ganzen "Bulimiekarriere" nie AFM genommen. Aber vor 2 Wochen hab ich sie entdeckt, weil wir in der Arbeit den Weltspartag feierten und da gabs ganzen TAg nur essen und echt keine Möglichkeit zum k*. Hab mir zum ersten Mal AFM gekauft, naja, und die Wirkung wird euch ja bekannt sein

Aber seitdem kann ich nichtmehr damit aufhörn, nicht extrem, aber bis jetzt nun schon 4 mal, ich bin richtig k*faul geworden, seitdem ich diese Methode "entdeckt" habe. Ach, es ist wirklich ein Teufelskreis, ich mein, juhu, jetzt hab ich zwar das k* eingeschränkt, dafür bin ich wieder von dem süchtig. Langsam hab ich das Gefühl ich bin auf alles süchtig, was meinen Körper einfach leer macht. Denn komischerweise reagier ich auf nichts anders mit Suchtverhalten, rauch nicht, trink nicht und tu auch sonst nichts "süchtiges", aber kaum hat es mit Essen und dünnsein oder Kilos zu tun, kann ich mir sicher sein, daß ich da reinfall.
Ach es ist ein Horror!
Ich freu mich jetzt wirklich schon aufs AKH, ich hoff, ich bekomm dort endlich diesen Tick aus meinem Kopf! Möcht so gern mal wieder einen Tag erleben, wo ich nicht an Essen/nicht essen/viel essen , denken muß.
Und ich möcht auch nichtmehr länger über der Schüssel hängen, bis ich schon vorm zambrechen steh, und ich möcht auch nicht länger auf dieser Schüssel sitzen und einen Kreislaufkollaps nach dem andren bekommen von diesen Tabletten, vom schwindlig werden ja gar nicht zu sprechen....ICH MÖCHT ENDLICH EIN NORMALES LEBEN FÜHREN.
Wir quälen uns selber so arg, daß ist wirklich schlimm. Ehrlich, hab mir das heute morgen wieder gedacht, weil ich wiedermal am Clo saß und nicht wußte, was ich vor lauter Bauchschmerzen tun soll...warum tun wir uns das an???? Weil wir vielleicht sonst nach einer Feier mal *kg mehr hätten, was nichtmal wer bemerken würde...ach was machen wir bloß mit unserem Leben...!? Wenn ichs könnte würde ich mir wünschen, daß jeder, der von so einem Wahn "besessen" ist gesund wird, weil auch, wenn uns viele Leute nicht verstehn oder es als "nicht schlimm" abtun, ich weiß, wie ihr euch fühlt, und ich weiß auch, daß diese Sucht ein Horror ist!
Daher hoff ich, daß mir das KH helfen wird und vielleicht kann ich ja manche von euch mit meinen (hoffentlich guten) Berichten darüber mitziehn und aus diesem Teufelskreis rausholn!
bussi
jasi