Hi ihr lieben.
in der letzten woche habe ich 2 mal geträumt, ich würde meiner Mutter von meiner B* erzählen... naja das erste mal war es so, dass sie es selber herausgefunden hatte und mich auf grund dessen auf eine andere schule schicken wollte, weil sie meinte, es hätte etwas damit zutun, nach diesem traum war ich total fertig und ich hab den ganzen Tag drüber nachgedacht... naja, dachte das wär einmalig, aber nächste nacht habe ich wieder von der B* geträumt... habe es meiner Mutter unter Tränen erzählt, dachte sie ist wütend, aber sie fand es total lustig, dass ich Bulimie hatte, voll absurd... habt ihr auch Träume in diese richtung? Mich macht das manchmal echt fertig!
Bis dann
blue tears
Hi Minime!
Danke, für deine antwort!
Die Träume haben in mir bewirkt, dass ich den ganzen drüber nachdenken muss und immer kurz davor bin, es meiner Mutter zu erzählen, aber dann ist meine angst doch zu groß, dass sie hilflos reagiert, nicht weiß was sie machen soll und sich umsonst sorgen/vorwürfe macht!
Naja
bis dann
blue tears
Danke, für deine antwort!
Die Träume haben in mir bewirkt, dass ich den ganzen drüber nachdenken muss und immer kurz davor bin, es meiner Mutter zu erzählen, aber dann ist meine angst doch zu groß, dass sie hilflos reagiert, nicht weiß was sie machen soll und sich umsonst sorgen/vorwürfe macht!
Naja
bis dann
blue tears