an alle

hallo ihr!
Ich lese täglich hier eure einträge, und es nimmt mich echt richtig mit. ich könnte heulen wenn ich lese wie ihr euch fühlt und wie die krankheit mit euch/uns "spielt". Wie sie uns in der Hand hat, und unser leben versaut.
Ich mach grad ne therapie, jetzt hatte ich in 4 wochen nur 2 rückfälle, weiss nicht ob das an der therapie liegt oder einfach an meiner momentanen (glücklichen) Situation.
AUf jeden Fall möchte ich euch allen Kraft schenken...lasst euch nicht unter kriegen!
Es ist eine Sucht. Wollt ihr euer Leben von einer Sucht bestimmen lassen? Wollt ihr ewig so weiter leben? wenn man das überhaup noch leben nennen kann. Fasst den Mut und tut was dagegen.
Mann muss nicht mit dieser Sucht leben, ihr müss nur wollen.
Bitte, es tut so weh eure Leiden zu lesen.
Ich weiß wie schwer das ist, leide selber auch seit 2-3 Jahren unter dieser Sucht...doch ich bin aufgewacht....ich will wieder leben!
will wieder normal essen!
will das leben genießen können....und ich will dass ihr auch wieder leben könnt!
Morgen fahre ich mit meinem Freund in die Türkei...ein all inklusive urlaub. das heisst essen und trinken soviel und sooft an will. ich habe rießen angst davor.
dioch ich sehe das als eine probe an, eine probe ob ich meiner sucht wiederstehen kann. ich weiß dass ich noch nicht geheilt bin, so schnell geht das auch nicht. doch ich werde nicht aufgeben, ich werde kämpfen....kämpfen bis ich wieder lebe!!!
ALso....kämpft mit mir! Lass uns wieder leben! Lass uns wieder glücklich sein! Lass uns diese verdammte Sucht besiegen!
Ich schick euch viele Grüsse, und hoffe so...dass bald alles vorbei ist!!!!
Und man hier irgendwann einträge von glücklichen,geheilten personen lesen kann!
Gebt euch nicht auf!
Danke für eure Aufmerksamkeit
bussi
laleila

Danke Laleila!!!!!!

Es tut so gut mal wieder einen richtig positiven Eintrag zu lesen der einem Mut macht und wieder in Erinnerung ruft, dass man sich ja nicht aufgeben soll. Es gibt in diesem Leben so viele schöne Dinge, die wir durch unsere Krankheit verpassen oder nicht richtig geniessen können. Das darf nicht so weiter gehen!

Wir werden uns alle gegenseitig Kraft geben und dann schaffen wir das!
Endlich wieder glücklich sein!!

Viel Spass im Urlaub und halte durch!

Dickes Bussi
Nuessle