Essen, essen, essen

Von Nici Am 26.01.2001

Ich haben seit 1 1/2 Jahren Bulimie. Mein Anfangsgewicht *kg. Ich habe in den ersten 5 *kg abgenommen. Jetzt nehmen ich nur noch sehr langsam ab. Seit 9 Monaten bin ich mit meinen Freund zusammen und was soll ich sagen ich pack´s nicht. Mein ganzes Denken dreht sich nur um das Essen. Ich könnte denn ganzen Tag nur essen. Ich gebe pro Tag an die * Schilling nur für Essen aus. Wenn ich mein Gehalt bekomme geht es sofort für Essen wieder drauf. Das restliche Monat muss ich mich dann von meinen Freund oder meiner Mutter durchschnorren lassen.
Gesundheitlich geht es mir immer schlechter. In letzter Zeit kommt es immer öfter vor, dass ich beim erbrechen Blut spucke. Meine Speiseröhren ist teilweise entzündet. Meine Haut wird immer schlechter und schlechter. Ich hab schon seit 4 Monaten ein riesiges Mundeck das nicht weggeht.
Ich bin immer depressiv. Das einzige das mich glücklich macht ist wenn ich allein daheim bin und Unmengen in mich hineinfressen kann. Meine Mutter macht sich Sorgen, das belastet mich am meisten, aber ich will nicht ihr zuliebe eine Therapie machen. Ich will die Situation wie sie jetzt ist einfach nicht hergeben. Ich kann mir nicht mehr vorstellen normal zu essen. Wenn ich denn Leuten zuschaue wie sie essen und essen fühl ich mich ihnen irgendwie überlegen, weil ich mich beherrschen kann und tagsüber nichts esse. Ich weiß, dass das nicht richtig ist aber es ist so.
Ich habe einen richtigen Futterneid entwickelt. Wenn ich esse geb ich nur sehr ungern etwas an meinen Freund her. Meine ganze Persönlichkeit hat sich zum negativen verändert. Aber trotzdem werden ich mir das nicht wieder wegnehmen lassen. Das soll auf gar keinen Fall ein Hilferuf oder soetwas sein. Ich wollt ganz einfach nur mal schreiben was in mir vorgeht!

Von oxana Am 04.02.2001

liebe nici, mir geht es sehr aehnlich wie dir. es ist gut zu wissen dass es auch andere gibt, denen es genauso geht wie mir!
ich kann auch nur sehr schwer was meinem freund abgeben,zum beispiel!ich fuehl mich dann so, als wenn jemand mich berauben wuerde!denn das gehoert mir, das essen!!
auch wenn ich kein hunger habe (was ist das??), denke ich ans essen.ich steh vor dem spiegel, guck mein speck an, werde total depressiv und will...essen!!!!!!!!oh gott was ist das fuer ein teufelskreis??