Herbstblues

[color=indigo][/color][size=18][/size]
da ist er also wieder der herbstblues - geht aber anscheinend nicht nur mir so - siehe die depri schlagzeilen.
bin nach einem bösen rückfall wieder seit ca. 2 wochen clean. Nur heute ist wieder einer dieser tage.....
aber was solls ich war tapfer obwohl ich mal wieder nicht an der tanke vorbeigekommen bin und mir 3 stück gebäck gekauft habe, aber ohhhh wunder nur eines gegessen und dieses auch wirklich bei mir behalten. der witz ist der dass ich nicht mal den ansatz eines hungersgefühles spühre... nicht mal appetit... aber was erzähl ich euch da.. ich denke ihr kennt das gefühl selbst...
ich hab gestern meine klinik unterlagen weggeschickt und denke gegen ende januar geht es los. ... wenn ich mir es nicht anders überlege weil ich gerade mal wieder eine meiner monatelangen bulimiefreien phasen habe...
also schieb ich meine trübe stimmung auf den herbst und ergebe mich dem blues...
rena

Bitte fange mit der Therapie an dann kannst du die Ursachen erforschen und weißt wie du gegen das Suchtgefühl ankäpfen kannst.
Bin echt stolz auf dich das du heute keinen FA hattest,hoffe du hälst es weiterhin aus.Alles Liebe,Ariane