[/b]Hallo meine Lieben!
Ich hab es geschafft - nach fast 5 Jahren hab ich alles hinter mir gelassen. Ich kotze nicht mehr habe keine Fa´s mehr und mir geht es super. Ohne Arzt, ohne Thera - nur durch meinen Dickkopf. Falls es Euch interessiert lest weiter. Meine Geschichte:
Angefangen hat alles mit ein paar mal brechen nur so vor dem Fortgehen um schlanker zu wirken (trag sehr gerne enge anliegende Sachen). Doch mit den Jahren ist alles ausgeartet. Hatte ich Urlaub oder Krankenstand ... hab ich oft schon 3-5 mal gekotzt am Tag. Keiner hat was gemerkt. Dann hab ich meinen Schatz kennengelernt (mit 19) und anstatt es mir mit ihm gut gehen zu lassen hab ich gehungert oder gekotzt - um schön für ihn zu sein. Seit 1 1/5 Jahren haben wir jetzt eine Wohnung und ich hab weiter gemacht. Die Rippen und die Knochen sollten überall zu sehen sein. "Schön sein eben". Bloß entspricht das eben nicht seinem Ideal. Er mag Busen und meinen kleinen Arsch. Bin o.k für ihn. Wir waren dann 2 Jahre verheiratet standesamtlich (9 monate nach dem Kennenlernen) und dann kam der echte Antrag. Vor ein paar Wochen hatten wir wirklich den schönsten Tag unseres Lebens. Haben in der Kirche geheiratet. Die ure Party - fast nur Freunde eingeladen aber doch auch mit Tradition - es war wunderschön. Durch die ganze Planung schon Wochen zuvor hab ich total abgenommen - und sah an diesem Tag einfach toll aus. Obwohl ich mich nix kümmerte um Figur und Essen hatte ich auf einmal die topfigur (für mich). War schön!!!
Hatte vergessen auf Diät und Kotzen. Und das wollte ich weiterhin so machen. Hab ich auch - und bin jetzt weg davon. Esse was ich will - ohne Reue. Und klar hab ich zugenommen aber viel weniger als befürchtet. außerdem will ich ein Baby in den nächsten Monaten. Ist mir wichtiger als allles andere - und vor allem hat die Bulimie keinen Platz mehr in meinem Leben. Fühl mich wohl! bin glücklich. Hab wieder schöne Haare, sehe besser aus, bin nicht mehr so träge....Bin total verliebt und lass es auch zu nicht perfekt zu sein. Es ist toll wieder gesund zu sein. Und nachdem ich es bleiben will hab ich die Schnautze voll von der kotzerei. Auch wenn es mal wieder schwieriger wird ich hab das hinter mir. Hab endlich wieder zurück ins Leben gefunden und genau da will ich sein
"carpe diem"! Lass es zu wieder Glück in dein Leben zu lassen!!!
Ich schick euch Kraft und viele Küsse
Mondmann
Herzlichen glückwunsch!!
es freut mich, hier mal so eine positive nachricht zu lesen. ich selbst habe jetzt auch schon seit ein paar wochen nicht mehr gekotzt und hoffe, dass es auch so bleibt. ich selbst merke, dass es mir total gut tut und glaube, dass es ganz wichtig ist, durchzuhalten, weil man bald schon merkt, dass man auch ohne die k..erei auskommen kann.
ich wünsche dir noch ganz viel glück mit deinem mann und dass du bald ein gesundes baby zur welt bringst. bleib weiter so stark, auch wenn es mal schwierigkeiten gibt!
lg Mi
es freut mich, hier mal so eine positive nachricht zu lesen. ich selbst habe jetzt auch schon seit ein paar wochen nicht mehr gekotzt und hoffe, dass es auch so bleibt. ich selbst merke, dass es mir total gut tut und glaube, dass es ganz wichtig ist, durchzuhalten, weil man bald schon merkt, dass man auch ohne die k..erei auskommen kann.
ich wünsche dir noch ganz viel glück mit deinem mann und dass du bald ein gesundes baby zur welt bringst. bleib weiter so stark, auch wenn es mal schwierigkeiten gibt!
lg Mi