Scheiße schon wieder mitten drin!

Hi Ihr lieben! :D

Weil Ihr mich bis jetzt immer so gut unterstützt habt und mir hilfreiche Ratschläge gegeben habt, möchte ich mich in diesem Fall nun auch an Euch wenden.

Ich habe nun angefangen jeden Tag zu k*. Trotz dass ich die Krankheit nun schon 6 Jahre habe, war es noch nie sooo schlimm. Warum? Ich kann's mir denken bin mir aber nicht so ganz sicher.

Angefangen hat es im Winter, da hatte ich eine Beziehung zu einem Mann. Das war fast eine "richtige" Beziehung nur dass der Sex fehlte und dass weil er zu mir immer sagte, dass ich für ihn wie eine Schwester sei. Nur dass wir im Bett mehr gemacht haben als Bruder und Schwester. Das einzige was fehlte war S.. Nun dieser Mann sagte eben zu mir, dass mir x Kilos weniger sicher besser stehen würden. Was das in mir ausgelöste hat, kann ich eigentlich gar nicht beschreiben. Dann fing er an meine Freundin anzubaggern (-> sie ist klein, dünn und hübsch). Da war es ganz aus. Ich fühlte mich einfach nur schlecht, nutzlos, zu fett. Inzwischen schaut es so aus, dass ich keine Wut auf diesen Mann verspüre, ich auch nicht mehr mit ihm zu tun habe und er mir eigentlich am A.. vorbeigehen sollte. Doch leider ist es nicht so. Vor kurzem fuhr er zufällig mit seinem Auto ganz kurz vor mir her -> dieses "Treffen" - man muss sagen wir hatten weder Blickkontakt noch hab ich ihn wirklich ihm Auto sitzen gesehen löste in mir so ein starkes Minderwertigkeitsgefühl aus, sodass ich schnurstracks nach Hause bin und zuerst einen FA hatte und danach wieder über der Kloschüssel hing. Ich brauch nur an ihn denken dann vergeht mir der Hunger.

Mein jetziger Freund is soo lieb, er weiß von meiner ES und er weiß auch, dass dieser Mann so ein Gefühlschaos bei mir auslösen kann. Er versucht mir zu helfen, doch irgendwie klappt das nicht und besonders seit dieser Woche ich weiß wirklich nicht warum, ist es so schlimm geworden mit der Brecherei, dass ich nicht mehr weiß was ich machen soll. Vielleicht kurze Anmerkung ich seh meinen Freund aufgrund der Entfernung nur am Wochenende. :cry:

Ich weiß mein Beitrag is jetz wirklich lang geworden und vielleicht antwortet mir auch keiner, aber über ein bißchen gutes Zureden würde ich mich sehr freuen.

LG

Maion :lol:

Liebe Maion,
deine Gefühle, die in deinem Beitrag zu spüren waren, kann ich nur zu gut verstehen! ich denke dieser Mann, weiß gar nicht was er damit in dir angestellt hat! Du hast auch recht damit das er dir einfach am Arsch vorbeigehen könnte und dir seine Meinung egal sein könnte, aber ich kenne das, egal von welcher Person ein scheiß Kommentar über Figur und Gewicht kommt, auch wenn dieser gar nicht so gemeint war, er setzt sich im Gehirn fest und man erinnert sich noch Jahre später an ein kommentar was der andere nach 3 minuten vergessen hat!
Du kannst sehr glücklich sein, so einen tollen Freund zu haben! ich finde es schade das ihr euch nur am Wochenende seht, aber vielleicht ändert sich das ja auch noch und ihr lebt bald in der selben stadt!? Vielleicht denkst du auch bei deinem nächsten FA / deinem nächsten K*anfall und an deinen Freund und denkst wie stolz er jetzt auf dich wär, wenn du es NICHT tun würdest!!!
Ich wünsche dir viel Glück in deinem weiteren leben!!
Bussi
Blue Tears