dummer arzt!!

ich war grad bei meinem hausarzt, hab nämlich jeden abend diese scheiß magenschmerzen!!!!
ich erzähl ihm alles (der 1. dem ich das erzähl, nicht mal mama weiß es) erzähl ihm von meinen fas und k* und schwindelanfällen und alles erzähl ich ihm,...
und er sagt nachdem er mich abgetastet hat: da is nix, das vergeht wieder! weder eingegangen auf mein k*, noch auf mein schwindelgefühl noch sonst was!!!
ich ahbe seit 2 wochen nicht mehr gek* und seit 2 wochen habe ich diese magenschmerzen!!!! und er sagt da ist nix!!!!
ICH KANN DIE SCHMERZEN NICHT MEHR AUSHALTEN!!!! er wollt mich einfach nur shcnell loswerden!!!
und das kann ich meiner mama auch nicht erzählen, sonst weiß sie ja alles,.. aber es ist ja sowieso vorbei (bis auf ein paar rückfälle ab und zu)
*heul*

Hallo!
Wieso kannst du es deiner Mum nicht sagen?
Vielleicht wusste dein Arzt nicht was er sagen soll oder musst mal mit einem anderen Arzt drüber reden?Hast schon mal über eine Therapie nach gedacht?Ich hoffe du hälst es weiter ohne kotzen aus!Ariane

HI Bunny Rabbit!
Das ist ja mal ein scheiß Arzt!!! So ein Idiot! Gerade der müsste doch wissen, dass man so nicht mit jemandem umspringt, der B* hat! MAl ganz abgesehen, davon, dass du die Magenkrämpfe schon zwei Wochen hast! Wechsele doch deinen Arzt, wenn der dir so dumm kommt, dann geh halt zu nem anderen -der dich vielleicht ein bisschen besser versteht!
Es tut mir echt leid für dich, dass du beim ersten mal, wo du dich jemandem anvertraust gleich so ne schlechte Erfahrung machen musstest! Aber es gibt andere Menschen, die besser darauf reagieren! Lass dich davon bloß nicht abschrecken, dich jmd. anders anzuvertrauen!

Ich wünsch dir trotzdem gute Besserung! Hoffentlich wirst du bald deine Magenbeschwerden los und fühlst dich besser :)
Bis dann!

@ariane: ich hab mal versucht es meiner mum zu sagen, und da hat sie mich angeschrien...da hab ich gesgat iuch habe es nur mal ausprobiert,...d ann war das waschbecken mal verstopft und sie hat gesgat wenn das nochmla vorkommt und sie merkt, dass ich es beabsichtigt tue, ist zu hasue die hölle los,.. deshalb kann ich ihr es nicht sagen!!!

@fying angel: ich werde sowieso zu einem anderen arzt gehen, meine mutter hat eh gemeint, der taugt nichts, und nachdem ich ohne was nachhause gekommen bin, hat sie gesagt das kann es nciht sein!! sie bekommt ja mit, wa sich für schmerzen habe!!!

danke euch 2-en!!! ioch werde sicherlich nicht aufgeben, hoffe ihr auch nciht!!

schönen tag noch =))

Das ist ja so ein Scheiß Verhalten von deiner Mum,weiß sie denn nicht das sie dir damit noch mehr antut.Sie weiß bestimmt nicht wie sie damit umgehen soll,dennoch ist das echt die falsche Art.Hoffe du sagst vielleicht bald deinen Freunden was davon und sie werden dich in den Arm nehmen!Ariane