schäme mich so für meinen körper..

hallo zusammen!
ich hab letztens ne party gegeben, auf der u.a. zwei jungs eingeladen waren, die ich ziemlich geil finde... hab die gnazen nächte vor der party davon geträumt, was mit dem einen oder anderen anzufangen...
an der party waren wirl alle etwas angetrunken aber nicht richtig zu... der eine hat sich an mich rangemacht, wollte mit mir in mein zimmer verschwinden etc. irgendwie ahb ich mich danach gesehnt, ihn zu küssen... aber ich hbion dann doch zum rest in den partyraum zurück.
etwas später war ich dann mit dem anderen allein im park, haben gequatscht und rumgealbert. ich hätte ihn so gern geküsst, gestreichelt etc. wir sind uns dann auch näher gekommen. er hat angefangen mich zu streicheln, es war so schön. aber sobald er in richtung nicht vorhandener busen gekommen ist, bin ich immer volll zurückgeschreckt... ich hab so eine sehnsucht nach ihm und seinem körper gehabt, aber so bald er mir zu nahe kommt, krieg ich panik. ich sehn mich so nach liebe und zärtlich keit aber hab auch gleichzeitig so ne angst davor...
hm musste das jetzt mal loswerden. müsst nich antworten, passt wahrscheinlich auch nich so ins forum hier... aber gehts euch auch manchmal so?
alles gute

hey minime, danke für die antwort!hm glaub nicht, dass die beiden ernsthaft an mir interessiert sind*g* das war halt ne party und die waren angetrunken.und du kennst ja warhscheinlich die jungs, wenn sie alk im blut haben;)
aber es ist gut zu wissen, dass es noch jmd so geht.. ich mein jetz mit berührungsängsten und wünschen !

Mir geht es genauso!
Du musst einfach lernen dich zu akzeptieren und zu lieben,auch wenn es sooo schwer ist,aber ich kann dich so gut verstehen,glaub mir!

Machs gut,Kopf hoch!Bussi,Didi