Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war jetzt längere Zeit symptomfrei und wollte deswegen mit der ganzen Bulimie und alles was dazu gehört nichts mehr zu tun haben.
Leider hielt diese schöne Zeit nicht recht lange! Auf einmal war er wieder da, dieser Drang zu essen. Ist das bei euch auch so??? Am liebsten würd ich den ganzen Tag essen, gehe immer wieder zum Kühlschrank! Hunger hab ich ja längst keinen mehr, aber ich muss weiter essen. Meistens kaue ich dann die Sachen nur und spucke sie wieder aus. Selbst wenn ich unterwegs bin und eigentlich abgelenkt sein müsste, ist dieser Zwang da. Ich fahre dann zur nächstbesten Tankstelle, kaufe mir was zu essen, kaue und spucke während der ganzen Fahrt. Ich werde noch wahnsinnig!!! Gek* hab ich auch schon wieder ein paarmal. Hab letztes Wochenende als Aushilfe im Biergarten gearbeitet. Ich war fürs Brezenbacken, ausgezogene Krapfen machen und Apfelstrudel zuständig. Alles war in Massen vorhanden und es fiel überhaupt nicht auf, wieviel ich mir nahm. Ich hab gek* ohne Ende!!! Ich hab mit mir selber vereinbart, dass ab Dienstag wieder schluss ist. Aber ich kann nicht an gegen diesen Drang zu fr.....!!! Zugenommen hab ich dadurch natürlich auch schon wieder! Was soll ich bloß machen??

Ich hasse mich so sehr, diesen ekligen Körper mit einem so mickrigen Willen

Liebe Grüße an euch alle!!!
Eure Mell