Nun, du wirst auf jeden Fall erstmal zunehmen wenn du wieder normal isst. ABER: das ist
1. Jede Menge Wasser, was dein Körper erstmal speichert (hast du ne Ahnung wieviel Wasser man beim Kotzen durch die erhöhte Speichelbildung verliert?! Trinkst du soviel???)
2. Ist dein Körper ja auf "Notsituation" eingestellt. Er geht davon aus, dass er alles was er bekommt speichern muss, weil er ja nicht weiß, wann er das nächste mal etwas bekommt. Das kann einige Tage dauern bis er sich daran gewöhnt hat.
Wenn du aber standhaft bleibst und dann regelmäßig isst und vor allem vollwertig (ganz wichtig) nimmst du wahrscheinlich wieder ab. Nicht soweit, dass du magersüchtig aussiehst aber schon ein bissel.
Ich weiß es nicht, warum ich nicht aufhören kannn...
Was issen das für ne Aussage? Warum kannst du denn nicht aufhören??? Kommt jemand mit´m Knüppel der dich zwingt alles auszukotzen um es mal übertrieben zu formulieren?
Nein, DU bist es, die sich einredet, sie KÖNNTE nicht aufhören...
Da dich keiner zwingt, kannst du! Aso, DU ZWINGST DICH? Dann solltest du dich mal fragen warum!
Ich weiß, dass ich im Moment ziemlich agressiv schreib, sorry dafür, aber auf die nette Art und Weise klappt nicht alles.
Also, ist alles nit Böse gemeint, ich weiß selbst, wie schwer es ist aufzuhören, aber ES GEHT! und zwar bei jedem von uns!!!
Aira