v*rg*wa*ig*!!! | 2 Antworten

Von lacrimosa am 11.08.2001

...das 4. mal!!! ich weiss nicht wieso, aber mir reichts!
wollte das nur sagen.

ich will nicht mehr leben, nicht ständig anderen menschen, die mich gern haben, was antun, auch nicht mit meiner kotzerei.
ich will meinen körper einfach nur verschwinden lassen.
nicht langsam,
schnell!!!!!

aus!

bisherige Antworten:

Oh nein, das ist ja schrecklich. Ich weiss auch nicht so richtig, was ich Dir dazu sagen soll, aber ich musste Dir einfach schreiben, dass es hier draussen jemand gibt, der mit Dir fühlt. Ganz fest - schade, dass ich Dich nicht umarmen kann, das würde ich jetzt gerne, zwei warme Arme um Dich und die Welt mal ausschliessen.

Deinen Körper kannst Du nicht einfach so loswerden, ausser Du stirbst, und glaub mir - dafür hat das Leben auch für Dich noch viel zu viele schöne Momente. Vielleicht ganz kleine, vielleicht nach dem ganzen "struggle of life" plötzlich doch eine Belohnung. Durch Deine Erfahrungen bist Du so sensibilisiert, dass die grausame Welt da draussen Dich auch viel mehr trifft und da tut es gut, sich mal zu verkriechen. Abzuschalten, alles auszuschliessen. Schaff Dir eine warme kleine Höhle und wein Dich mal richtig aus. Ich denk an Dich.

Vielleicht kannst Du irgendwann lernen, Deinen Körper wieder zu mögen. Wenn Du Dir Gutes tun kannst, dann hast Du gewonnen, dann bist Du auf dem Weg. Wenn Du ganz langsam anfangen kannst, Dein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen, haben andere keine Macht mehr über Dich. Wenn Du aus der ersten Phase draussen bist und aus der Höhle wieder auftauchst, wird es Zeit zu kämpfen. Zu kämpfen für Dich, mit kleinen Schritten. Werde wütend und zerschlag Geschirr, lenk die Aggression statt auf Dich oder auf Unbeteiligte nach draussen, besonders auf den Täter. Vielleicht schaffst Du es sogar, ihn anzuzeigen? Oder Du belegst einen Selbstverteidigungskurs. Du bist es wert, glaub mir. Niemand darf Dir so etwas antun.

Ruf doch die Beratungsstellen für v*rg*wa*ig* an, zum Reden. Einfach reden macht den Kopf schon viel klarer. Warst Du schon auf www.v*rg*wa*ig*.de?

Eine Umarmung von

Katharina

Noch etwas: Gib doch mal auf einer Suchmaschine, z. B. www.google.de die Begriffe "v*rg*wa*ig*" und "Beratung" zusammen ein und schau Dir die Adressen genauer an.

Shit, es ist so schrecklich, nicht mehr helfen zu können!

Nochmals alles Liebe

Katharina