muss einkaufen...HILFE!!!

und deshalb sitz ich schon ein weilchen länger als ich wollte vor dem computer und langsam schleicht sich der gedanke ein das ja auch genug da ist doch der kühlschrank ist und bleibt trotzdem leer

bin grade auch nicht motiviert einen versuch zu starten da ich mir oder diesem ding zutraue mich noch rechtzeitig ne kehrtwende machen zu lassen

was jetzt?

der gedanke ist so grauenhaft wie ich wieder föllig verschwitzt un verstört an der kasse stehen und ich weiss das es noch (zumindest nach meinr zeitrechnung in dem zustand) eine ewigkeit dauert bis ich wieder drausen sein kann

ging mir schon ziemlich oft so wie gerade
glücklicherweise wohne ich in einer wg und so muss ich auch nicht verhungern doch gut ist es nicht was grade abläuft

!!!HILFE!!!

Mach dir eine Liste, das hilft. Oder orientier dich daran, was andere WG-Bewohner so kaufen und essen. Dann musst du dich nicht so stressen.

einkaufsliste hatte ich schon geschrieben

leider habe ich verloren
ich versuchs morgen früh einfach nochmal
ist dann auch nicht soviel los

denkst du es ist falsch dem grossen stress zu umgehen und sich dort immer nur in den menschenleereren zeiten zu zeigen?

Ich denke ja - dann gibst du deiner Bulimie nach.

Du gehst einkaufen und nicht in einen Folterkeller - mach dir das klar. Du tust das was tausende Leute jeden Tag jede Stunde tun. Es wird niemand großartig beurteilen was du kaufst, außer es sind vielleicht 30 packungen Klopapier oder fünfzig Tafeln Schokolade.