Bin neu hier- weiß nicht, was mit mir los ist!

Hallo!
Ich bin neu hier und brauche euren Rat.... ich bin 17 und versuche seit langer Zeit abzunehmen....ich bin nur leicht übergewichtig, das sagt zumindest der arzt und die waage, aber wenn ich mich im spiegel sehe bin ich unzufrieden und wenn ich Kleidung kaufen will, was ich eigentlich gerne tue, bin ich, zumidest beim hosenkauf manchmal den tränen nahe....und als dann der junge, in den ich mich hoffnungslos verliebt habe gesagt hat, er würde mich nehmen, wenn *kg abnehmen würde, hat mir das den rest gegeben...

irgendwann habe ich dann den Dreh bekommen, abzunehmen, ich habe einfach von einem auf den anderen Tag aufgehört zu essen, ums genau zu sagen, ich habe maximal eine mahlzeit von ein paar gramm am tag und möglichst kalorienarm gegessen und meine besorgte mutter noch beschwindelt, ich habe in der schule gegessen.....das hatte auch seine wikung....*kg innerhalb einer woche.....aber man sah nichts...niemand sah was... und ich machte weiter....irgendwann beim arzt bin ich dann zusammengeklappt, aber das war glaub ich eher der schock, wegen der diagnose, allerdings einer anderen krankheit....nach *kg habe ich weiter wenig gegessen, aber sobald ich etwas fettiges oder süßes gegessen habe, wurde mir übel, ich konnte nicht mehr essen und wenn ichs getan habe, musste ich mich übergeben, das kam aber nur sehr selten und unregelmäßig vor.....vorher hatte ich das auch schonmal, vielleicht alle 4 monate einmal.... da hat mir schon ein schlechtes gewissen manchmal die übelkeit bereitet...mittlerweile esse ich wieder fast normal, habe aber *kg abgenommen, und die übelkeit bleibt bei kalorienhaltigem essen....ab und zu kommt es auch noch vor, dass ich erbreche....
Ich habe allerdings keine fressattacken, im gegenteil, ich esse wenig und meistens übergebe ich mich, wenn ich den tag über eisern war, mir vorgenommen habe abends nichts zu essen und es wieder rückgängig zu machen, dass ich mir den tag versaut habe, weil ichs doch getan habe....

Habe ich nun Bulimie?! Ich habe Angst davor, wirklich, vor allem, weil ich klassischen gesang studieren will...und wenn ich mir dann gedanken um magensäure, etc. machen musss, macht mich das fertig, obwohl ich noch nichts an der stimmer bemerkt habe....ich muss sagen, das übergeben ist nicht sehr häufig, aber ich habe trotzdem das gefühl ich stecke schon in den furchtbaren anfängen dieser krankheit....zudem ich auch eine zeitlang sehr schmerzempfindliche zähne hatte.....
Meine Freundin sagt immer, wenn jemand einen verdacht geäussert hat, ich sei viel zu charakterstark um bulimie zu bekommen....ich habe angst, mich ihr anzuvertrauen.......deshalb tu ich das jetzt hier.....
Bitte schreibt mir eure gedanken dazu....
Liebe Grüße
Just a Girl

Ich suche mit Sicherheit nicht nach Anerkennung unter Bulemikern...ich kenne mich gar nicht wirklich damit aus.....und wollte eigentlich nur schildern, wie es mir geht, deshalb nannte ich meine Einstellung zu meinem Körper, etc.weil ich einfach ANGST habe....
Ich lüge mir auch nichts vor...ich gehe eher davon aus, dass das Erbrechen, das ohne Nachhelfen, wozu ich gar nicht in der Lage wäre, sondern durch Übelkeit, ...psychosomatsch bedingt ist...eben aufgrund der Schuldgefühle.....genau das sind Gründe dafür, warum ich so verunsichert bin, denn von solchen Vorgängen habe ich noch nie was gehört...

Deine Antwort hat mich ziemlich runter gerissen...ich habe mich den ganzen Tag sch.... gefühlt....und hab gemerkt, es war wohl doch ein Fehler, mich hier zu offenbaren....mit Vorwürfen habe ich nämlich nicht gerechnet....somit verabschiede ich mich jetzt wieder bis auf weiteres....

Liebe Grüße
Just a girl

@JustAGirl
Ich glaube du hast MiniMe ganz falsch verstanden weil ich sehe darin was sie geschrieben ist keinen Vorwurf.
Es kommt sehr viel von der Psyche das heißt es kann sehr leicht sein dass du dir selber einredest dass dir schlecht ist und du dich übergeben musst damit dass essen was du gegessen hast drauße´n ist und du nicht dicker wirst oder glaubst du dass es nur körperlich ist denn dann solltest du schleunigst zum Arzt anderen falls zum Therapeuten!!
Liebe Grüße würde mich freuen doch wieder heir zu sehen!

Ich habe vielleicht ein bisschen überreagiert, aber ich schreibe hier meinen ersten Beitrag und sofort wird jedes Wort angezweifelt und ich hab mich schon sehr runtergemacht gefühlt.... ich weiß, dass das psychisch ist, dass ich K*** muss, aber ich helfe nicht nach!!! Deshalb wollte ich wissen, was ihr dazu meint....es ist doch wohl nicht normal....heute hatte ich wieder einen wunderbaren Tag, weil ich ganz normal gelebt habe, aber wenn der Stress größer wird, weiss ich nicht, ob die o.g. Probleme nicht doch wieder kommen..... Ich habe mittlerweile Angst vor einem Sättegefühl...was früher für mich Beruhigungsmiottel/ Stressbekämpfer war, ist jetzt ein Laster...und ich fühle mich erst wohl, wenn mein Magen leer ist und ich mit Luftwälzendem Magen in der Schule sitze....

OK...lass uns dann bitte das Kriegsbeil begraben *hand entgegenstreck* ich denke, ich habs kapiert, auch wenn ich mit deiner Art nicht recht klarkomme....aber Toleranz ist alles und ich akzeptiere deinen Standpunkt!!!!! :wink:
Liebe Grüße
Just a girl...