Ich weiß mir keinen Rat mehr!

Hy Leute!
War schon lange nicht mehr hier im Forum. Irgendwie wollte ich wohl meine Krankheit und meine Sucht auf vor mir wieder mal verstecken. Mir einfach nicht klar werden, dass diese Krankheit nicht einfach geht.

Vorgestern war ein sehr schlimmer Tag. Ich war voll und ich habe nur mehr getrunken, um meinen Kummer zu betäuben. Ich weiß nicht mehr was ich getan habe und ich bin wohl auch einwenig gestürzt. Am nächsten Tag sah ich dann das Ausmaß. Ich habe überall blaue Flecken und habe mir auch selber weh getan. Das Schlimmste war nur, dass ich gestern Geburtstag hatte. Ich bin 27 Jahre alt geworden und muss mir eingestehen, dass ich seit fast 11 Jahren Bulimie habe. Das mein Leben nie begonnen habe und ich nur mehr fertig bin.

Ich kann mich selber nicht mehr leiden und darum wundert es mich nicht, dass mich auch niemand mag, meine Freunde sogar auf meinen Geburtstag vergessen und mir auch mein Bruder nicht gratuliert. Versteht ihr, der eigene Bruder vergisst den Geburtstag. Es tut weh und der Hass auf ihn und seine besch.. Familie wird in mir immer größer. Hätte heute schon wieder Lust mich einfach vollzusaufen. Ihr braucht es mir nicht mehr zu sagen, ich weiß schon längst, dass meine Krankheit nicht das einzige Problem ist. Ich bin Alkoholikerin geworden. Schön langsam und ich habe eigentlich garnichts so recht mitbekommen. Bin immer tiefer und tiefer gestürzt.

Meine Mutter und auch mein Bruder wissen wahrscheinlich schon längst, was ich habe. Aber niemand ist wohl mutig genug, sich einzugestehen, dass ich krank bin. Ich weiß es, aber ich kann nicht dagegen tun - ich brauche die Krankheit und die Krankheit braucht anscheinend auch mich.

Ich habe mich gewöhnt, ich habe mich damit abgefunden und wohl schön langsam auch mein Sucht akzeptiert.

Vielen Dank fürs Zuhören.
Helga

Ich könnte dir jetzt einiges sagen, über Beziehungen und dass man es als Kranker den anderen oft auch selber unmöglich macht usw.
Aber da du dich inzwischen selbst gefährdest (das nächste Mal rennst du vielleicht besoffen auf irgendwelchen Gleisen rum und denkst du bist in Legoland) kann das einzig Vernünftige sein, dir nahezulegen sofort deine sachen zu packen und morgen früh in eine Klinik zu gehen.