Selbstmord gefährdet?

Hm, bin nicht sicher ob ich gefährdet bin... Mach mir schon so Gedanken! Will aber meine Familie nicht verletzen!
Heut hab ich dann im Internet etwas über giftige Pflanzen gelesen. Einige kannte ich und die wachsen auch in meiner Umgebung! Mein erster Gedanke war, ich könnt mich vergiften und meine Eltern würden denken es war ein Unfall... Denn die Gifte sind tödlich!
Ist meine Denkweise schon krank? Ich weiß aber nicht ob ich das wirklich machen würde...
Wie seht ihr das? Hab jetzt bissel Angst vor mir selber bekommen, das ich so denke!

Hi,

Suizidgedanken sind mir persönlich auch nicht grade neu ... allerdings denk' ich immer daran, dass man den Betroffenen bei einem Fehlschlag noch mehr auf die Last fällt, weil vl irgendwie gelähmt ... :shock:

Weshalb plagen dich denn solche Gedanken?

Liebe Grüßchen
Das

Ich fühl mich halt nicht wohl! Und sterben find ich nicht schlimm! Hab schon viele Menschen in meiner Kindheit sterben sehen, die mir sehr am Herzen lagen! Ich seh es halt als Erlösung! Die Bulimie erleichtert das natürlich nicht.
Klar hätte ich Angst, das man mich doch noch findet und mir hilft! Deswegen bin ich mir auch nicht sicher ob ich es machen würde...

Suizidgedanken habe ich seit einige Tagen auch wieder... ich will nicht mehr leben, weil alles so sinnlos erscheint, aber ich will niemanden verletzen und irgendwie habe ich manchmal noch die Hoffnung dass es wieder besser wird... und dann will ich nicht mehr sterben.
Es ist normal, dass du durch deine Bulimie Suizidgedanken hast. Die Krankheit provoziert das, Depressionen, Angstzustände, Selbstmordgedanken... aber lass dich nicht einschüchtern, kämpfe dagegen an. Rede mit jemandem darüber und lass dir helfen. Es kann dir wieder besser gehen, wenn du es wirklich willst!!