leutz... auch wenns nicht unbedingt ein produktiver beitrag wird..
aber eins muss ich doch los werden
das wochenende war richtig gut=)
mein freund hat bei mir übernachtet, waren unterwegs und ich hab wirklich nur dann gegessen wenn ich bzw MEIN KÖRPER es auch wirklich wollte.... mein freund war auch froh dass ich kontrolliert essen konnte=)
abends sass die ganze familie inclusive freund am essenstisch und haben gegessen und ich hab dann nichts mehr gegessen als ich satt war... ja wirklich satt nicht VOLL sondern wirklich gut/gesund gesättigt und ich fühlte mich gut=) ........................
dass sowas Banales mich so erfreut... bzw die leute erfreut die an einer essstörung leiden................
man freut sich weil man "gegessen" hat....
haha schon lustig.....
mir gings die letzen drei wochen so dreckig... jeden tag.... falls ihr versteht...
aber solche ereignisse... kann man so etwas wirklich als ein EREIGNIS bezeichnen!? LOL nun ja auf jeden fall motivieren solche ereignisse mich weiterzumachen und stand zu halten....
wie mein freund auch schon sagte .. man sollte sich einfach im klaren sein was ESSEN ist... es ist etwas was der mensch braucht und somit einfach etwas banales ist .. zumindest in einer gesellschaft in der die überprpoduktion herrscht
du bekommst es an jeder ecke und es ist so leicht es zu bekommen....
ja... das is echt das normale denken jedes menschens=)
nun ja wollte nur euch auf diesem wege auch solche motivierende ereignisse wünschen lol=))))
und auch wenn mein freund das evtl nicht lesen wird!!!!!!!!!
YOU ARE AND WILL BE THE BEST AND I THANK GOD FOR YOUR EXISTING AND DAMN YOU R SOO GOOD;)
Re: Dont believe i... ich hab NORMAL gegessen am WochenEnde!
#2dein beitrag hat mir sehr gefallen und mich motiviert.
und.. ich bin stolz auf dich!
find das super dass du das so siehst, normal essen sich darüber freuen dass man gegessen hat. ich hab (gott sei dank) auch so einen menschen der mir hilft (obwohl er gar nichts von meiner ES weiß) weil ich mich einfach nur wohl fühle wenn ich mit ihm zusammen bin..
ich versteh dich so gut und ich bin so stolz auf dich.. ein WE
mach weiter so!
wünsch dir noch einen seeehr schönen abend!
und.. ich bin stolz auf dich!
find das super dass du das so siehst, normal essen sich darüber freuen dass man gegessen hat. ich hab (gott sei dank) auch so einen menschen der mir hilft (obwohl er gar nichts von meiner ES weiß) weil ich mich einfach nur wohl fühle wenn ich mit ihm zusammen bin..
ich versteh dich so gut und ich bin so stolz auf dich.. ein WE

mach weiter so!
wünsch dir noch einen seeehr schönen abend!
Stimmt, dein Beitrag ist sehr motivierend! Zeigt mir mal wieder, dass es zu schaffen ist.
Ich drück dir die Daumen, dass du auch weiterhin so stark bist und es schaffst, kontrolliert zu essen!
Aira
Ich drück dir die Daumen, dass du auch weiterhin so stark bist und es schaffst, kontrolliert zu essen!
Aira
hi,
freu mich für Dich - vielleicht sollte Dein Freund öfters bei Dir übernachten
Alles alles liebe weiter so - sei stolz auf Dich!!!!
Lg Spicie
freu mich für Dich - vielleicht sollte Dein Freund öfters bei Dir übernachten

Alles alles liebe weiter so - sei stolz auf Dich!!!!
Lg Spicie