Hi Leute!
Ich habe eine schlimme Woche hinter mir, zumindest was das Essen angeht! Im Moment habe ich eine Austauschschülerin bei mir daheim, die eine halbe Stunde nach mir heimkommt, oder gar mit mir zusammen. Die ganze letzte Woche habe ich auf Grund dessen, dass sie eigentlich immer um mich herum ist ohne FA überstanden, was nicht heißen soll, dass es mir gut ging oder so. Aus Angst ich könnte wieder einmal die Kontrolle verlieren und nach dem Essen aufs Klo müssen und sie könnte was merken, habe ich das mit dem Essen fast ganz sein gelassen. Meine Tagesration, die ich mir zugestanden habe hat sich auf 200g Reis beschränkt. Ihr oder meinen Eltern gegenüber habe ich dann ständig so was wie: keinen Hunger, unterwegs schon gegessen oder esse dann später, als Ausrede erfunden. Und während sie –die eine hammers Figur hat- sich in meiner Gegenwart immer von Kornflakes, Pizza und ice-Tee ernährt, habe ich mich immer versucht zu beherrschen nicht an FA’s zu denken. Die ganze Tortur ging bis gestern auch ganz gut (mal abgesehen davon, dass ich von Dauermüdigkeit geplagt war!), aber abends habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe angefangen mir haufenweise Zeugs in der Küche reinzuziehen, als auf einmal meine Mutter reinkommt (sie weis das mit den FA’s nicht) und über den Unternehmungsplan mit der Austauschschülerin aufgeklärt werden will. Ich hätte echt heulen können! Mit nem ziemlich genervten Ton und der Ausrede ich hätte noch nichts mit dem Mädchen besprochen bin ich voll gefrustet in mein Zimmer abgedampft. Später dann auch noch k*, als alle im Bett waren.
Jetzt wo ich das erst mal seit einer Woche mal drei Stunden allein zu hause bin, na ja, was hab ich wohl gemacht???
Ach ja, und das Beste ist, unser zu hause wird die nächsten 5 Wochen zum Dauerhotel: noch eine Woche die Französin und dann meine Tante+ Freundin meiner Mom aus dem Süden für 4 Wochen! Ich weis nicht wie ich das überstehen soll!!!
*Trotzdem Gruß an alle!*

Hoffe bei euch läuft’s besser als zur Zeit bei mir!!