In meinem alten Jahrgang waren so viele sooo dünne, die aber keineswegs Magersüchtig waren, das sieht man, ob jemand nur dünn oder magersüchtig ist und man sieht auch, wenn er bulimisch ist, zumindest wenn man es selbst hat. Und die waren alle so gesund, bis auf wenige. Warum sind die so dünn? Sowas zieht mich ja noch immer total runter. Ich bin zwar jetzt recht stabil und mach auch super Fortschritte, aber wenn ich so dünne Mädchen sehe, die so gesund aussehen und alles, dann denk ich mir immer: warum kann ich das nicht? Weshalb war ich das nie? Was machen die anders?
Mir hat mal jemand gesagt, dass diese ganzen dünnen eben nur so tun, als ob sie mir nicht dir nicht so wären und eigentlich auch oft hungern oder sich zu Salat zwingen anstatt Pizza zu essen. Glaubt ihr das stimmt? Oder haben die einfach Glück und sind so?
Ich denke, dass die meisten einfach das GLÜCK haben! Ne freundin von mir war seit der volksschule ein so dünnes mädchen, jetzt mit 20 ist sie es immer noch! Du kannst dir nicht vorstellen, was die alles isst, ich bin da total neidisch! Wenn wir in ner Disco sind,trinkt sie nicht etwa etwas, nein sie isst ne ganze Pizza ohne danach ein schlechtes Gewissen zu haben, oder aufs Klo zu rennen. Ich verstehe das auch nicht, dass ist doch nicht fair!
lg ina
lg ina
Hallo cassandra,
viele haben echt einfach nur GLÜCK. Da schließe ich mich Dior an. Bei mir in der Klasse gibts auch welche, die essen und essen werden trotzden nicht dicker. Und rennen nach'm essen auch nicht auf's Klo oder machen extrem viel Sport oder so... Und rummeckern tun sie dann aber, weil die sich zu dünn finden. Ich verstehe das manchmal auch nicht...
Naja,
LG Gola
viele haben echt einfach nur GLÜCK. Da schließe ich mich Dior an. Bei mir in der Klasse gibts auch welche, die essen und essen werden trotzden nicht dicker. Und rennen nach'm essen auch nicht auf's Klo oder machen extrem viel Sport oder so... Und rummeckern tun sie dann aber, weil die sich zu dünn finden. Ich verstehe das manchmal auch nicht...
Naja,
LG Gola
Ja bei meiner besten Freundin ist das auch so letztes mal habe ich sie zu mir eingeladen und wir haben ein bisschen was gegessen ich eine Scheibe Vollkornbrot mit Magertopfen (worauf hin sie mich immer verarscht und sagt du hast eh so eine super figur) und sie ZWEI Käsetoast mit Ketchup das war etwa um 17 Uhr.
Danach haben wir uns fertig gemacht und sind in die Stadt gefahren dort haben wir dann so um 19 Uhr andere Freunde getroffen und die wollten noch was essen also sind wir noch bei so einem Pizzastand vorbei gegangen und meine Freundin hat noch ein RIESENECK Thunfischpizza gegessen und von meiner anderen Freundin den rest ihrer Salamipizza.
Achja um es nicht zu vergessen ich hab ein ColaLight getrunken.
Ja dann waren wir in einem Lokal und sie hat einen Pfirsichspritzer und einen Eistee getrunken und ich ein ColaLight.
Tja der Abschluss dieses Abends war bei einem Eisgeschäft wo sie drei Riesenkugeln Eis gegessen hat und ich nichts!
Also das ist doch einfach nur unfair sie ist sooooooo dünn und genießt das allles so und ich kann nicht einmal ein Vollkornbrot genießen weil ich angst habe dick zu werden!
Aber ich glaube wir müssen wirklich einfach lernen uns zu lieben wie wir sind!
Ich weiß das ist schwer!!!
Aber wir schaffen das!!!!
Ganz liebe Grüße danke dass es euch alle gibt und dass ihr einem zuhört!
Danach haben wir uns fertig gemacht und sind in die Stadt gefahren dort haben wir dann so um 19 Uhr andere Freunde getroffen und die wollten noch was essen also sind wir noch bei so einem Pizzastand vorbei gegangen und meine Freundin hat noch ein RIESENECK Thunfischpizza gegessen und von meiner anderen Freundin den rest ihrer Salamipizza.
Achja um es nicht zu vergessen ich hab ein ColaLight getrunken.
Ja dann waren wir in einem Lokal und sie hat einen Pfirsichspritzer und einen Eistee getrunken und ich ein ColaLight.
Tja der Abschluss dieses Abends war bei einem Eisgeschäft wo sie drei Riesenkugeln Eis gegessen hat und ich nichts!
Also das ist doch einfach nur unfair sie ist sooooooo dünn und genießt das allles so und ich kann nicht einmal ein Vollkornbrot genießen weil ich angst habe dick zu werden!
Aber ich glaube wir müssen wirklich einfach lernen uns zu lieben wie wir sind!
Ich weiß das ist schwer!!!
Aber wir schaffen das!!!!
Ganz liebe Grüße danke dass es euch alle gibt und dass ihr einem zuhört!
Kann es sein, dass wir das eigentlich auch könnte, aber halt schon so lange auf Diät sind, dass unser Stoffwechsel das nicht mehr mitmacht? Ich meine, bei jeder Diät wird der Stoffwechsel langsamer und legt jedes Gramm Fett an und je öfter man diätet desto mehr trainiert man das. Und die haben halt nie Diät gemacht früher und haben normal essen gelernt und können sich daher einfach so mal sowas erlauben, weil ihr Stoffwechsel halt noch funktioniert.
Ich persönlich hatte dazu nie die Chance, meine Mutter ist wohl ein Stück weit esssüchtig und Diät war bei uns immer schon ein Streitthema...daher hab ich schon als Kleinkind gelernt: stopfen wenn es geht und ansonsten hungern. Ich hab schon Schokolade in den Mülleimer geschmissen, weil mein Vater mich das hat essen sehen und ausgerastet ist...von daher hatte ich immer ein kaputtes Verhältnis zum Essen. Mehr essen wie alle kleinen Kinder, wenn sie können wurde sofort bestraft und wenig essen gelobt oder zumindest gab es keinen Streit. Ich hab mich dann heimlich immer vollgestopft...oft mit meiner Mama zusammen. Dabei frisst mein Vater auch wie ein Scheunendrescher...und hat oft Kuchen angeschleppt und alles...
Ich persönlich hatte dazu nie die Chance, meine Mutter ist wohl ein Stück weit esssüchtig und Diät war bei uns immer schon ein Streitthema...daher hab ich schon als Kleinkind gelernt: stopfen wenn es geht und ansonsten hungern. Ich hab schon Schokolade in den Mülleimer geschmissen, weil mein Vater mich das hat essen sehen und ausgerastet ist...von daher hatte ich immer ein kaputtes Verhältnis zum Essen. Mehr essen wie alle kleinen Kinder, wenn sie können wurde sofort bestraft und wenig essen gelobt oder zumindest gab es keinen Streit. Ich hab mich dann heimlich immer vollgestopft...oft mit meiner Mama zusammen. Dabei frisst mein Vater auch wie ein Scheunendrescher...und hat oft Kuchen angeschleppt und alles...
Fuck...schlanksein...das geistert sosehr in meinem Köpfchen herum...und ich weiß nicht mal genau warum..vor 2 Jahren hatte ich noch *kg als jetzt und ich war so sauzufrieden mit mir und meinem Aussehn, das kann ich mir jetzt garnicht mehr vorstellen...
Und jetzt wo ich "clean" bin(oder besser;nicht mehr kotzen gehe,denn die Gedanken bleiben und sind echt hirnzermarternd!!!)fühle ich mich noch weitaus fetter als mit Bulimie...liegt vermutlich daran,dass ich innerhalb von 3 Wochen(!!!) ganze 5....*kg zugelegt hab...SHIT!!! Ich bin so verdammt frustriert und weiß einfach nicht mehr weiter...
DAbei waren diese 3 Wochen so richtig geil...ich hab gefressen und geschlemmt bis zum gehtnichtmehr...und kein einziges Mal daran gedacht,ob und wieviel ich zunehm...das kam dann erst,WIE ich tatsächlich zugelegt hab...total frustriert,deprimiert,etc....
Und wenn ich jetzt auch nur einen einzigen Rückfall hab,bin ich sofort eine ganze Woche krank,weil mein Körper das überhaupt nicht mehr packt...tja...ein Jahr kotzen war wohl zuviel für ihn...
Scheiß Teufelskreis,echt...
Gut,dass ich das hier loswerden konnte...
Hab euch alle ganz doll lieb...
Bussal von Asga
Und jetzt wo ich "clean" bin(oder besser;nicht mehr kotzen gehe,denn die Gedanken bleiben und sind echt hirnzermarternd!!!)fühle ich mich noch weitaus fetter als mit Bulimie...liegt vermutlich daran,dass ich innerhalb von 3 Wochen(!!!) ganze 5....*kg zugelegt hab...SHIT!!! Ich bin so verdammt frustriert und weiß einfach nicht mehr weiter...
DAbei waren diese 3 Wochen so richtig geil...ich hab gefressen und geschlemmt bis zum gehtnichtmehr...und kein einziges Mal daran gedacht,ob und wieviel ich zunehm...das kam dann erst,WIE ich tatsächlich zugelegt hab...total frustriert,deprimiert,etc....
Und wenn ich jetzt auch nur einen einzigen Rückfall hab,bin ich sofort eine ganze Woche krank,weil mein Körper das überhaupt nicht mehr packt...tja...ein Jahr kotzen war wohl zuviel für ihn...
Scheiß Teufelskreis,echt...
Gut,dass ich das hier loswerden konnte...
Hab euch alle ganz doll lieb...
Bussal von Asga