geburtstag!!!

hey leute... ich bräuchte dringend eure hilfe...

mein bester freund wird 17 und ich will ihm etwas ganz besonderes schenken - weiß aber noch nicht so genau was =( so kleinigkeiten oder so sind ja kein problem...
aba es soll halt was schönes sein... weil er is wirklich ur lieb und was besonderes =)
er is ziemlich verspielt also könnts auch was in die richtung sein...

wär euch sehr dankbar für eure hilfe...

lg, steffi

Naja gibt es vielleicht in deiner gegend so sinnlos Läden manchmal findet man dort richtig coole Dinge.Oder du schenkst eine Weinflasche mit Konfetti und tust kleine Dinge wie Zettel ;geld,Gutscheine,Sprüche und was er halt mag Rezepte oder so rein.Ist eine Idee auf der Schnelle!Ariane

he danke,das is echt ne gute idee... darauf hätt ich selber auch kommen können... macht mir eh spaß sowas zu machen =))schau nachher gleich mal in so nen ladn ob ich was passendes find...

Hallo Steffi!

Kennst du auf der Mariahilfer Str. im Generali-Center dieses eine komische Geschäft? Die haben allerlei Nötiges und Unnötiges - von lustigen T-Shirts, Kaffeetassen, Lavalampen, usw... Schau mal hin! :)

LG, Tom
Zuletzt geändert von S_Tom am Do Jun 15, 2006 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

ja, fun kart oda wie auch immer man das schreibt =) hab ich sowieso vor gehabt... die habn echt oft coole sachn =)

trotzdem danke...
schönen sonntag, steffi