voraussichtlich morgen wieder eine fa...

...so gegen halb zehn wird es wohl so weit sein.
ist das nicht irre, dass ich das jetzt schon wieder weiß?
morgen früh komtm meine mum ins krankenhaus,bin also ganz alleine mit "meinem essen".
war heute auch kurz vor einer fa und meine mum hat mich abgehalten. hat sich mit mir auf die couch gesetzt und mir gesagt"wir halten das jetzt zusammen aus" und ist solang mit mir da sitzen geblieben (2std.) hab die ganze zeit totale heulkrämpfe gehabt, mein magen hat geschmerzt (hatte vorher schon gegessen) und ich war fix und fertig. bis mir nicht mehr schlecht war und ich wieder etwas beruhigter war saßen wir dort und so habe ich heute einen kotzfreien tag hinter mir.
meine mum hat mich deswegen gerade gelobt und wisst ihr was?
so wirklich stolz war ich gar nicht, obwohl ich mich wirklich gut gefühlt habe, dass ich es geschafft habe.
doch trotzdem sprudelt der heißhunger in mir und insgeheim plane ich schon seit stunden meine fa morgen früh...
ist das nicht total krank?
hab dann heute mit meinem freund telefoniert und ihm gesagt, dass es mir voll schlecht geht (bin gerade von der couch aufgestanden und war noch immer voll verheult). er hat mich noch nichtmal bis zum ende zugehört und meinte nur, dass es ja nicht gerade selten sein würde, wo es mir wegen der bulimie schlecht geht.
das wäre dann ja heute auch wieder nichts besonderes. und er möchte auch nicht jeden tag darüber reden.
er versteht es einfach nicht, möchte zwar, dass ich da raus komme, aber ansonsten macht er sich da keinen großen kopf drum.
okay, mein ex-freund hat sich das immer total zu herzen genommen, sich da voll reingesterigert und das hat ihn irgendwann so fertig gemacht, dass er etwas depressiv wurde (meiner meinung nach). hat sich immer vorwürfe gemacht und irgendwie bin ich ja auch froh, dass das bei meinem freund jetzt nicht so ist.
er behandelt mich was das essen angeht echt total normal und das tut manchmal echt gut und so hab ich es dann auch mal geschafft meine erste pizza (die nicht anschließend ins klo wanderte) zu essen. als ich mich danach mies fühlte hat er mich einfach in den arm genommen und mir versucht klarzumachen, dass das egentlich etwas völlig normales ist, eine pizza zu essen.
ich weiß auch nicht, einerseits sitze ich dauernd hier und möchte, dass das hier alles endlich aufhört und auf der anderen seite ist dann das teufelchen, dass schon mit begeisertung plant, was morgen alles gegessen und somit auch wieder gekotzt wird...
mir macht das alles angst!!!!!
das kann doch nicht mehr ich sein, oder????????????????????????????????

Hallo Taily!
Wie wäre es wenn du dem kleinen Teufelchen einfach den Finger zeigst und morgen ab halb 10 einfach raus gehst und dich ablenkst geh spazieren oder triff dich mit jemanden geh shoppen oder in eine Bibo.Du kannst sa alles selber regeln also nimm es in die Hand!!!Du kannst es schaffen!Ariane

He du,

tolle Mum..das muß ich dir jetzt mal sagen...das hätte ich mir auch gewünscht damals dann wäre ich evt schneller gesund geworden. Weiß du ich würde dir gerne Tips usw geben aber das einzige was ich dir sagen kann: der Tag wird kommen in deinem leben an dem du nicht nur träumst was zu ändern sonder andem du es TUST. Und bis dahin werden die fas einfach noch kommen. Sie stehen für etwas das du herausfinden mußt. du kannst sie nicht unterdrücken und aus deinem Leben sperren sonst wirst du nie erfahren was deiner Seele weh tut. Sieh deine fa nicht allzu negativ....versuch hinter sie zu schauen...das alles hat mir mein erster Therapeut immer gesagt und mir hat das geholfen.... es ging noch Jahre so weiter und heute bin ich fast gesund. Zumindest fühl ich mich seit langer Zeit schon glücklich und zufrieden im Großen und Ganzen...
also nur Mut..
die FAs sind nur das Symptom deiner Krankheit vergiß das nie...

viele liebe Grüße.. :lol:

Ich denke oft, das bin nicht ich? Bin das tatsächlich ich? Ich die da kotzt, heult, depressiv da liegt, wie ein Häufchen Elend. Es nützt nicht, ich bin es, ich! Aber wie kann man das ändern? Man kan kämpfen, ich glaube daran, obwohl es mir gerade in diesem Moment verdammt schlecht geht. Ja, ich lege mich jetzt schlafen, hoffe darauf drum herum zu kommen. Aber es ist nicht einfach.
@sky es stimmt was du schreibst, man muss herausfinden, was der Seele weh tut sonst wird man nie gesund. Ich suche es schon so lange und finde es auch, aber ich verdränge es sofort wieder weil es zu sehr weh tut. Es ist wie ein Teufelskreis, deine Zeilen machen Mut, weil du fast wieder gesund bist. Ich höre viele liebgemeinte Worte, die mir sehr zu Herzen gehen. Hilfestellungen, die mir meine Freunde geben wollen. Manchmal schaffen sie es, dann wieder nicht ,weil ich mich trotzdem schneide und kotze. Ich sage es nicht, verheimliche es, weil ich genau die Menschen, die mir helfen wollen nicht enttäuschen möchte. Sie geben sich so viel Mühe.
Ist schwierig.

und @taily, ja tolle mum , auch ich wäre froh gewerden , so eine Unterstützung gehabt zu haben. Jetzt, ja, jetzt habe ich Freunde, meinen Bruder, doch die alle belastet mein Dahinsiechen, meine Krankheit und mein mittlerweile mitgenommenes Aussehen. Taily, sei froh, das deine Mum dir helfen möchte, ich kenne das auch, denke auch jetzt gerade wieder nach wie ich das morgen ausführen kann, was ich heute wohl doch icht mehr mache, oder doch? Taily, geh einfach aus, treffe dich mit Freunden, lenke dich ab, vielleich hilft das . Und wir sind nicht verrückt, wir sind normal, so wie wir normal atmen, reden, schreiben. Wir müssen nur kämpfen und vielleicht schaffen wir es. Wenn nicht heute dann vielleicht morgen. WIr müssen nur daran glauben. Ja?!
Liebe Grüße
Chiara