schnell umwerfen lassen

mache mich schon seit dem we wegen der klausur morgen verrückt. folge: zwei rückfälle..

außerdem kommt meine mutter mrogen ins krankenhaus und ich hab ehrlich gesagt angst den ganzen tag alleine zu sein. das ist immer die kritische zeit und ich hoffe, dass meine guten vorsätze, die ich in der letzten woche ja auch durchgezogen habe, auch weiterhin durchhalte. und das ich die zwei rückfälle aus meinem gedächtnis streichen kann um weiterzukämpfen.

hatte teilweise etwas angst um meine beziehung zu meinem freund, hat mich auch wieder etwas aus der bahn geworfen.

mich nervt es einfach, dass ich mich so schnell aus der bahn werfen lasse und dass das essen dann mein ventil sein muss.

durch meine rückfälle nehme ich oft zu und dadurch kommt dann das schlechte gewissen und ich bin wieder kurz vor einem rückfall wegen der gewichtszunahme... ein TEUFELSKREIS!!!!

hoffe nach der klausur morgen bin ich wieder besser drauf.

liebe grüße taily

Ich drück dir für die Klassur ganz dolle die Daumen.Ich weiß es ist einfach zu sagen du schaffst das doch ich denke du hast dich gut genug vorbereitet und wirst das meistern können.
Versuche dich in nächster Zeit abzulenken wenn deine Mum nicht da ist.Treffe dich mit Freunden unternimm was mit deinem Freund,genieße vielleicht auch die Einsamkeit.Drück dich Ariane