Von Jenny Am 03.08.2001
Hallo ihr Lieben!
Ich war schon öfter Mal auf dieser Seite und heut möchte ich meinen ersten Beitrag veröffentlichen! Oft hab ich mir gedacht, dass ich so saumäßig allein mit dieser Sucht bin aber wenn ich höre, dass es euch genau so geht- hab ich mir dacht ich schreib hier Mal was rein! Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es jemanden so wirklich schlecht geht wie mir im Moment! Denn im Moment hat mein Leben für mich keinen Sinn mehr! Ja wirklich man steht auf DENKT daran isst und kotzt und isst und kotzt und isst....
So drei- viermal am Tag naja dadurch hab ich mich auch in meiner Persönlichkeit geändert und ich will nicht mehr kotzten! Ich finde die Leute die normal essen können und trotzdem schlank sind einfach beneidenswert! Mein Ziel ist es zwar noch immer abzunehmen obwohl ich normalgewichtig bin- ich weiß es ist vielleicht dumm aber so ist es eben!
Du bist so verdammt allein mit dieser Krankheit, denn anstatt dich mit deinen Freunden zu treffen oder sonst was machen isst und kotzt du eben- und das will ich endlich wieder los werden! Aber es ist schon ziemlich in mir drin und damit länger zu leben das schaff ich echt nicht mehr! Meine Eltern kriegen das natürlich alles mit und es tut mir so furchtbar weh, weil sie einfach alles versuchen mich wieder auf den richtigen Weg zu bringen! Und irgendwie lass ich mir dann doch nicht helfen!
Kann mich hier irgendwer verstehen!?!? Vielleicht können wir uns irgendwie gegenseitig motivieren um endlich aus diesen immer tieferen Teufelskreis herauszukommen!Dann schreibt mir zurück- es würd mich freuen eure Mails beantworten zu dürfen!
Liebe Grüße
Jenny
Hi Jenny!
Ich glaub wir alle hier können dich gut verstehen, oder.
Zumindest ich kann dich gut verstehen.
Ich glaub ich hab auch Bulimie...und in letzter Zeit denke ich oft darüber nach, welche Krankheit überhaupt schlimmer ist: Bulimie oder Magersucht...
denn die ewige Kotzerei ist sowas von anstrengend...mein Hals und Magen tun schon ziemlich weh...es ist einfach alles zum kotzen.
lg astrid
Danke für dein Mail- mir geht die ewige Kotzerei auch schon so richtig auf die Nerven- ich hab aber gelesen dass du noch nicht lange damit angefangen hast- und ich würde dir raten schnellstens damit aufzuhören- ich weiß es klingt so super einfach wenn da nicht die Heißhungeranfälle wären wo einfach alles rein muß und dann auf schnellsten Wege wieder alles raus!!
Ich werd ab nächster Woche in Therapie gehen- mal sehen denn wenn sich das ganze schon über Jahre hinwegzieht ist man am Ende! Auch psychisch- also ich würd dir echt raten so schnell wie möglich was zu unternehmen, denn je länger das ganze andauert desto tiefer gelangst du hinein!
Wie alt bist du eigentlich!? Gehst du noch zur Schule?!? Also ich bin 17 und geh aufs Gymnasium!!
Ich weiß überhaupt nicht ob ich den Abschluß schaffen werd- möcht ihn aber unbedingt aber wenn das so weitergeht dann geht NICHTS mehr!?!
Liebe Grüße
Jenny
Es ist total scheiße, das weiß ich und die ganze restliche Welt die kotzt.
Ich hatte Glück mit meiner Schwester und bin 4 Monate im Spital gewesen. Seit dem geht es mir ein wenig besser. Doch ich glaube es kommen nur wenige davon wirklich weg.
Es würde mich freuen von dir zu lesen:-)
Ninni
Du hast recht- wegkommen tun nur wenige, denn man glaubt dass man dies einfach braucht und will man dann auch wirklich davon weg!?!? Man braucht dies doch so stark!? Es ist einfach ein Teufelskreis!? Aber ich schaff dies trotzdem, weil ich so sicher nicht mehr weiterleben möcht und du schaffst das genauso! Ich weiß sagen ist es leicht aber zu vollbringen ist möglich aber schwer!
Würd mich freuen wenn ich dich kennenlernen könnt- dann mail doch einfach Mal: wicked_baby@sms.at
Liebe Grüße Jenny
hi jenny, man, ich kann dich so gut verstehen. seit drei jahren mache ich diesen mist nun schon, habe anfangs *kg gewogen und heute ist mein tag schon gelaufen, wenn es über 40 sind. war heute shoppen und wenn ich diese leute sehe, die sich pommes und pizza reinschieben, denke ich immer: da steh ich drüber, das brauche ICH nicht. hungere drei tage und kriege dann ne freßattacke. heute auch. nur konnte ich danach nicht kotzen. ging einfach nicht. ich fühle mich furchtbar, total aufgebläht und magenschmerzen habe ich auch. würde am liebsten gar nichts mehr essen, aber das halte ich nie länger als drei tage durch. morgen werde ich wieder *kg zugenommen haben wegen heute und die nächsten tage sind schon gelaufen....wenn sich doch nicht immer nur alles ums essen drehen würde. liebe grüße, tina
Kann dich gut verstehen aber irgendwie kann es doch dies nicht sein- einfach ständig ans Essen zu denken aber so ist diese Scheiße eben im Moment!
Wie lange hast du schon Bulimie!? Wie alt bist du eigentlich!?
Es würd mich freuen, wenn wir Kontakt halten- wenn du auch Lust hast dann mail mir doch einfach Mal: wicked_baby@sms.at
Alles Liebe.
Ich kann nicht mehr! | 6 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich