Wirkliche Freunde??

Hallo!

Bin heute wieder mal sehr depremiert. Angefangen hat es damit das ich mich jetzt endlich überwunden hätte in ne Therapie zu gehn oder wenigstens zu nen Arzt. Da sich ne Therapie nicht mehr wirklich ausgehen würde, da ich Ende Juli nach Finnland gehe für 9 Monate wollt ich wenigstens zu nen Arzt gehen damit ich die depressionen unter Kontrolle bekomme. Sicher ist das meine Entscheidung aber ich bin nicht sehr gut in Entscheidungen treffen und jetzt wollt ich halt mit meinen Freund drüber reden.Das war vor 2 Wochen!Ich hab ihn immer wieder dazwischen so angeredet ob wir nicht reden können und er ja ja dann und dann red ma drüber aber nichts. Gestern lieg ma so vorm Fernseher ich will so anfangen zu reden und er hört mir gar nicht zu. :cry:
Dann wollt ich mit meiner besten Freundin drüber reden und sie hat mich auch nur mehr oder weniger abgewimmelt und so gesagt "das wird schon wieder...das is nur ne Phase".
Eine Phase?Diese Phase dauert schon 7 Jahre und wird immer schlimmer von Tag zu Tag.
Dann sagt sie so "Red doch mal mit deiner Mutter,vielleicht kann die dir weiterhelfen". Was soll das denn bitte?? Sie weiss ganz genau das ich mich mit meiner Mutter überhaupt nicht verstehe und so gut wie keinen Kontakt zu ihr habe. Das wär die letzt mit der ich über sowas reden würde. Mir is es nur so vorgekommen als würd sie gar nicht mit mir reden wollen. Als würden beide nicht mit mir reden wollen und gehn mir immer aus den Weg wenn ich irgendwie annähernd das Thema anschneit oder geben mir ganz einfach keine Antwort. Ich mein ich hör ihnen doch auch immer zu wenns Probleme haben.
Ich fühl mich so alleine und irgendwie in Stich gelassen. Die einzigen 2 Menschen denen ich vertraut habe, haben mich irgendwie voll enttäuscht und jetzt fühl ich mich noch wertloser als vorher. :cry:

Jetzt weiss ich entgültig nicht mehr was ich machen soll, weil der ergeiz zu nen Arzt zu gehn is wieder weg. Für wenn denn? Meinen Freund und meiner Freundin is es anscheinend eh egal und eigentlich bin ichs mir selbst nicht wert.
Ich glaub eher das mein Leben halt so sein soll und da lässt sich nicht mehr viel ändern. Ich war mal bei ner Handleserin. Die sagte ich werd nicht alt. Früher hab ichs nicht geglaubt aber jetzt glaub ichs ihr schon langsam.

So, sorry fürs anjammern. Ich hoff euch gehts besser.

*knuddel*
die moshpit

hi also wenn die es nichts aussmachst was du tutst und das sollten deine besten freunden sein?????

sowas reggt mich total auf!!! ich bin oft verletzt worden von die leuten die grad fur mich wichtig sind, ihre worten hatten immr viel einfluss auf mich aber schliesslich muss mann doch selbst seine entscheidungen machen konnen.
glaub mir freunden macht man und verliert man richtige freunden sieht man vielleicht einmal im jahr aber sind im not oder fur gute rat immer da.
dieses verhalten fahlt bei mir nicht unter gutte freundin vorallem deine freundin wenn sie doch weiss wie die verhaltniss zu deine mom ist, hat sie lieber gesagt sie weiss halt nicht ob es gut ist oder nicht oder so stat dich so abzuwimpeln.
tu was fur dich gut ist! du weisst es doch ja eigentlich schon, hast es dir uberlegt brauchst nur ein bischen unterstutzung es durchzuziehen, mach es ok.

klinkt hart und mochte dir nicht weh tun, aber komm madle wenn du es nicht fur dich tust , dan tu es fur mich, damit ich weiss du fuhlst dich besser wenn du dort alleine in finnland bist!!!!!!!!!!!

ich weiss wie weh es tut, hast du denn vorallem dein freund gesagt das seine meinung dazu wichtig ist?

sorry wenn ich hart ruber komme aber mir kommen grad die gefuhlen von enttauschung ect wieder hoch und es macht mich sauer das sie dich so behandeln.

bitte halt mir auf den laufenden und freue :D :D :D :D
mich riesig wen ich das nachtste mal lese du hast es gemacht!!!!!!!!!!

lieben grus und viel kraft kris

Hi kris!
Vielen Dank für deinen Beitrag. Hast mir sehr geholfen und mein tief ein wenig weniger gemacht. Hab gleich nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, bei der Ärztin angerufen und nen Termin für Mittwoch ausgemacht. Das ich ja nicht mehr viel herum überlegen kann.
Ja du hast recht, immer die Menschen die einen am meisten wichtig sind verletzen einen.
Ich mein ich war für meine Freund immer da und hab alles gemacht,dass ihr gut geht und sie lässt mich jetzt einfach so fallen.
Ich weiss nicht ob mein Freund weiss, dass mir das wichtig is seine Meinung aber er weiss das sehr schwer war ihm das alles zu erzählen und wenn ich jetzt schon so lange versuch mit ihm zu reden da müsst er sich ja auch was dabei denken oder?
Der Arzt hat gesagt, dass er mir Pulver verschreiben wird auf die ich mich ein paar Tage einstellen muss aber nachher ruhiger werden soll. Bin schon froh das ich hin geh weil ich glaub ohne irgendwas würd ichs in Finnland nicht aushalten.

Vielen Dank nocheinmal und ich werd dir dann berichten! :)
Liebe Grüsse
die moshpit

Re: Wirkliche Freunde??

>>..Jetzt weiss ich entgültig nicht mehr was ich machen soll, weil der ergeiz zu nen Arzt zu gehn is wieder weg. Für wenn denn? ..<<

Du musst das nicht für andere tun... In erester Linie ist es wichtig, dss du es FÜR DICH tust!!!!!!
Das is das beste, was du machen kannst... Und das hilft dir am meisten!!!!

LG - Sabine