THERA!

Hallo ihr...

woillte euch eigntlich nur kurz darüber informieren, dass ich in zwei wochen wieder eine therapie anfange :D
Hoffe, diesmal ist es besser und ich komme endgültig los von der Magersucht...

Wünscht mir mal ein bisschen glück :)

Trixi :wink:

Hey, das freut mich sehr für dich! :)
Wünsch dir alles Gute für deine Therapie, und dass du bald wegkommst von deinen Problemen.

daumendrückende Grüße,
Schmetterling

Hi trixi!!!!

Ich wünsch dir das beste für deine Thera.!!
Bitte sei gaaaaanz stark und glaub an dich!!!
Dann wirst du das schaffen :!:

Ganz liebe Grüße *lunacy*!!!!

hi trixi,

du wirst es bestimmt schaffen, wenn du selbst mit dir arbeitest. bin davon überzeugt, dass du es schaffen wirst :-) obwohl ich dich nicht richtig kenne.

lg, deti

Hey Trixi,

jetzt muss ich dich auch noch einmal ganz ganz kräftig loben, dass du für dich selbst beschlossen hast, was zu ändern und gesund zu werden! Das finde ich sehr mutig von dir, da es meist sehr schwierig ist sich den Problemen zu stellen und nicht aufzugeben. Sei stolz auf dich und fange an zu genießen!!!
Ich wünsch dir alles Gute und wenn du wirklich den Willen besitzt, dann wird es mit Sicherheit ein großer Erfolg werden!!!

Liebe Grüße von der Yokolina

P.S.: wenn du magst, dann berichte wie es dir ergangen ist...

Möchte dir auch alles Gute für deine Thera wünschen. Bin am Überlegen, ob ich nicht auch eine machen sollte, aber bei mir ist das ein finanzielles Problem. Mein Vater meint, ich sollte lieber versuchen alleine bzw. durch die Selbsthilfegruppe von der bulimie loszukommen. Sehr witzig. Hab grad mal 4 Tage ohne k ausgehalten, aber besser als gar nichts.
Bussal, shiva