Bitte lest das | 3 Antworten

Von Nici Am 26.07.2001

In letzter Zeit lese ich immer mehr Beiträge in denen ihr euch gegenseitig Tipps im Bezug auf Abnehmen und Abführmittel usw. gebt. Ich wollte nur mal sagen dass ich das echt beschissen finde. Ich glaube nicht dass das Sinn und Zweck dieses Forums ist. Die Leute die sich jetzt angesprochen fühlen können ja ein eigenes Forum eröffnen wo sie ihre kontraproduktiven Beiträge veröffentlichen können. Hier bitte nicht!

G

bisherige Antworten:

Betreff: Re: Bitte lest das
Von Sanne Am 26.07.2001

Da muß ich dir voll und ganz Recht geben. Es macht mich echt wahnsinnig so etwas zu lesen und ich kann nur hoffen, dass die Kinder bald zur Vernunft kommen. Wenn ihr wirklich solche Tipps austauschen wollt macht das doch bitte über email und nicht hier. Das ist wirklich nicht der richtige Platz dafür!!

Zustimmung von ganzem Herzen!!!
solche Beiträge nerven ungemein!

hi nici,
du hast sicher recht mit deinem beitrag.
ich sag nur soviel, daß außer einer kritik (deine antwort auf meine frage bzgl. cola-light) von dir-nicht nur von dir- noch nie irgendwas auf einen beitrag von mir gekommen ist. das tut mit sicherheit mehr weh und schädigt mir mehr als die antwort von mimi, sie hat nämlich geantwortet...

ganz abgesehen davon trinke ich keine cola-light.

lucy