Einfach so halt!

Ich weiß net das stand einfach so und ich dacht mir schreibe ich doch einfach so hierein!!! :P :P :P
Nein jetzt mal wirklich, ich weiß ja nich wie eure Meinung dazu ist aber ich finde es jetzt ein bissel unübersichtlich weil man nie so genau weiß zu was das Thema jetzt passt und dann doch in das Eigentlich Bulimie Forum schreiben oder???

Ciao Kerstin :twisted:
Zuletzt geändert von Agroweib am Do Mai 29, 2003 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Einfach so halt!

ja find ich eigentlich auch... ich war jetzt schon länger nicht mehr da und hab mich eh gewundert.. sind aba nur ur wenig einträge bei den ganzen themen... aba das mit den gedichten find ich ne gute idee =)

Hallo Kerstin,

das ist reine Gewöhnungssache.
Funktionieren tut das ganze nur dann, wenn sich jeder Gedanken macht, wo sein Thema am besten dazupasst. Dann ist es nicht mehr ein vollgestopftes Forum, sondern mehrere überschaubare, die praktischerweise nach Themen geordnet sind. Also, ich kenn nur solche Foren, die unterteilt sind, das finde ich viel besser.

Im Bulimieforum (also, im eigentlichen) gibt es im Moment zur Genüge Beiträge, die eigentlich in andere gehören würden (Gesundheit, Freunde und Familie) - also, ich würde sagen, es müsste nur jeder dran denken, dann erkennt man auch bald die Vorzüge :)

lg, never

ich hab ja nicht gesagt das ich es schecht finde!
aber mir fehlt es halt ein bissel schwer und wollte nur wissen was die anderen so dazu sagen!

ich habs ja auch nicht so verstanden (mit dem schlecht und so) ...
ich mein ja nur, dass es vielleicht noch nicht ganz so das ist was es sein sollte und diesbezüglich evt. noch einige lösungansätze ´vorhanden wären, die dann natürlich auch umgesetzt werden könnten

(komplizierter satz, glaub ich :wink: )

man kann ja eh fast alles machen

lg und laßt euch von der sonne nicht unterkriegen
mac