Mein leben mit der Bulimie
Jetzt ist es fast genau ein jahr her dass ich den entschluß abzunehmen gefasst habe...es war kurz vor meinem 20 geburtstag,ich wog ca.*kg und fühlte mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner haut,also beschloß ich etwas zu ändern!anfangs war meine devise fdh und jeden morgen km joggen-die kilos purzelten-*kg die woche(wie im lehrbuch empfohlen)allmählich änderte sich mein ganzes essverhalten....kalorienzählen wie wild....resultat:morgens ein diät-joghurt,mittags eine tütensuppe oder zwei knäcke und das war es(magersucht lässt grüßen).das ging ungefähr ein halbes jahr so,ich war inzwischen *kg und meine eltern fingen langsam an zu meckern-du bist dünn genug,iss gefälligst wieder mit zu mittag.....also hab ich wieder zu mittag gegessen und um mein gewicht zu halten hab ich danach einfach erbrochen-hab gedacht beim brechen kommt ja eh nicht alles raus also wirst du nicht dünner sondern bleibst so wie du bist....von wegen...als ich *kg war,jeden morgen als erstes ohnmächtig geworden bin und meine eltern mich beim kotzen erwischt haben,hab ich langsam wieder normal gegessen und *kg normal zugenommen.doch dann *kg und nach einem fischessen, hab ich innerhalb von tagen liter wasser im gewebe gespeichert-resultat ich hatte endlich wieder unterstes normalgewicht und sah aus wie ein kugelfisch(wasser verteilt sich sehr unproportional-nach dem schlafen war alles im gesicht...)nun ja,war deswegen im krankenhaus-ärzte haben nix festgestellt-haben mir auch meine essstörungen nicht so ganz abgekauft(hatte ich zumindest den eindruck).aufjedenfall hat es da in meinem kopf wieder voll klick gemacht....essen gleich fett werden obwohl es ja nur wasser war....also hab ich wieder mit kotzen angefangen (meine Eltern denken ich hätte aufgehört aber ich glaub sie werden schon wieder skeptisch...) und siehe da-so schnell wie das wasser gekommen war,war es auch wieder weg-*kg und dann war ich mit einem bekannten nochmal fischessen und hab wohl nicht alles an fisch rausgekriegt denn innerhalb der nächsten paar tage sah ich wieder aus wie ein kugelfisch....ich vermute ich reagiere bedingt durch die stoffwechselveränderungen etc.inzwischen auf hohe eiweiß zufuhr allergisch....da sieht man wohin einen die scheiß kotzerei führt.....mal abgesehen davon dass die menstruation ausbleibt.....und die haare auf dem kopf weniger werden,dafür auf dem körper mehr,aus den zähnen langsam ecken wegbrechen......und jeden abend nach dem kotzen lieg ich heulend im bett und sage mir-DAS WAR DAS LETZTE MAL!!!!!!ab morgen ist du ganz normal deine zwei toast mit marmelade und nem kaffee dazu!!!!und wie siehts aus????ich schaffe es nicht-nach den zwei toast denke ich-oh gott du wirst fett....und damit sich das kotzen auch richtig lohnt wird dann jede menge reingestopft... und das ist auch noch kostenintensiv-mein ganzes geld geht für essensbeschaffung drauf.ich führe ein leben das nicht mehr lebenswert ist-ich lebe am leben vorbei-führe ein doppelleben.mit dem letzten freund habe ich nach 2 monaten schluß gemacht weil ich ihn 1.eh nicht geliebt habe und 2. garkeine zeit für ihn hatte und er mir deswegen terror gemacht hat und ich darauf garkeinen nerv hatte!!!!und jetzt weiß ich nicht mehr weiter...so wies momentan läuft geht’s nicht mehr lang weiter....das macht einen wahnsinnig und ist sowas von stressig-ich wünschte ich hätte damit nie angefangen sondern wäre lieber ein bissl mehr aber dafür glücklich...........aber aus diesem teufelskreis rauszukommen ist sau-schwer!!!!!!!!!!!und vorallem mit der magersucht konnte ich ja noch ganz gut leben,aber mit der bulimie ist es unerträglich......ich will einfach ganz normal essen,nicht dick werden und wieder leben!!!!aber ich weiß schon nicht mehr was normal ist und wieviel normal ist.....und wenn der bauch (und sei es durch ein glas wasser)ein bissl gewölbt ist-kriege ich schon voll die krise......
ich war 3 mal beim allgemeinen-psychologen aber das hat mir garnix gebracht......der kannte sich aber auch nicht so wirklich aus.....
naja,darüber zu schreiben tut schon gut und zu wissen dass ich mit dieser fuck krakheit nicht alleine bin auch....und ich hoffe ihr schreibt mir ganz viel zurück was ihr denkt und gebt mir tipps wie ich mein leben wieder in den griff kriegen könnte!!!!!
ganz liebe grüße,
Chris
mein leben mit der bulimie
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Hallo, ich bin NEU hier!“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich