heute ist wieder einer dieser tage, an denen ich nach langer verdrängung wieder merke, was in meinem leben alles falsch läuft.
Mein erster Gedanke frühmorgens war wieder einmal das Essen. Ich hasste mich für die unzähligen Fressattacken vom Vortag und das erbrechen..... (letzteres verdränge ich jedoch und vergesse sogar oftmals darauf).
Ich nahm mir fest vor meine Sünden vom Vortag nicht wieder zu begehen... ich wollt damit aufhören... wie eigentlich jeden Tag.
Doch natürlich wurden meine pläne wieder durchkreuzt.. wiedereinmal schnappte ich nach allen was ich kriegen konnte, um meinen stress und probleme zu verdrängen.
Aber was erzähle ich euch da eigentlich....
Was mich am meisten erschreckt ist mein doppelleben. Ich erkenne mich oft selbst nicht mehr. Ich kann oftmals nicht mehr sagen, ob ich die optimistische Scheinperson, die ich allen vorspiele und die sich über andere Sorgen macht bin, oder die 18 jährige, die sich hasst und weder den anblick noch ihre worte erträgt und sich nichts mehr als den tod wünscht.
Ich spiele eine person, die ich nicht sein kann... Mein Selbstbewusstsein mag für manche erstrebenswert sein und mein Aufgeschlossenheit wird sicherlich auch beneidet... Aber das alles gehört nicht mir... Es gehört zu meiner Außenfassade.
Meine wirklichen Probleme würde ich niemanden erzählen........
Ich spiele ein Versteckspiel und hasse keine andere Person mehr als mich.
Es gibt Tage, da scheint es als sei die Hölle vorbei und mein Leben wäre das schönste überhaupt... Leider verschwinden diese Tage schneller als ich sie erfasse!