Von tamy Am 25.07.2001
hallo leute... Kennst ihr dieses Gefühl euren Körper zu hassen ?? das ganze Fett das auf euren Körper ist man dreht fast durch wenn man sich ansieht??? ich kann mich nicht mehr ansehen ich kann miche infch nicht mehr sehen stundenlange steh ich vor meinen spiegel und hasse mich einfach.... oh gott das leben ist sehr ungerecht... ich würd mich freuen wenn mir wer schreibt mfg tamara meine mail adresse ist tamara_brandner@hotmail.com liebe grüsse tamarta
Hallo
ja ich kenne das Gefühl ich hasse genauso meinen Körper wie du.Nur mittlerweile merke ich auch,das es mir gesundheitlci auch wieder schlechter geht ( ich bin nur noch müde, schwach etc ) und seelisch auch. Ich könnte wieder nur noch ausrasten und bin depressiv.
Manchmal frage ich mich, ob es das alles wirklich wert ist, was wir da machen. Es macht uns nämlich kaputt......aber wie sollen wir es schaffen, dagegen an zu kommen????
Ich glaube wenn man einmal so eine Essstörung hat, bekommt man die auch nicht mehr richtig weg.
Mir ging es besser, als ich nicht mehr kotzte, aber jetzt ist es wie vorher.
Ich aß und hasste meinen Körper, aber ich war nicht depri und Körperlih gings mir besser, aber jetzt habe ich fast meine Figur wieder und ich fühle mich trotzdem Körperlich mies.
Ich freue mich das ich meine paar kilos durchs Kotzen runter bekam, aber jetzt meine ich als weiter abnehmen wäre toll, aber kotzen will ich auch nicht mehr, ich merke ja WIE ich drauf bin.
Lustlos, mich nervt alles etc......
Nur ich möchte auch nicht zunehmen.....
Irgendwie ist das doch alles ziemlich scheiße.....
Alles Liebe Mimi
sorry sind einige Tippfehler drinnen, aber ich muß mich beeilen. Hoffe du verstehst trotzdem meinen Text....
Bye Mimi
bulimie | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich