Hi Diddi
Stimmt, wenn ich mit meinem Bruder zusammen esse, macht mir das auch nichts aus....bis vor kurzem, als ich von meinen Eltern erfahren habe, dass sie ihm alles von mir erzählt haben - toll, was?

Mir wär es lieber gewesen, ihn da raus zu halten...aber anstatt mich mal zu fragen, ob ich das überhaupt will oder ob es richtig ist, ihn ein zu weihen - nee, das geht ja nicht...
Ja es stimmt auch, dass sie mir sicherlich nur helfen wollen...aber ich hab ihnen auch schon gesagt, dass mich es stört wenn sie mich so beobachten und kontrollieren...ich hoff mal sie versuchen das einzuschränken..besonders die blöden Kommentare, die dann immer kommen.
Aber das ich unbedingt von einer FA abgehalten werde, ist nämlich
nicht so....
....im Gegenteil- dadurch sie sie alles so genau am Essenstisch kontrollieren und schauen
WAS WIE und WIE LANG ich was esse, denk ich immer: "jetzt bloß nicht zu wenig essen, auch wenn du voll bist, sonst denken die gleich wieder sonst was".......danach bin ich oft so gerappelt voll, dass ich dann eben wieder denk "jetzte isses eh zu spät"...naja und den Rest könnt ihr euch ja denken
Wie ist es da bei dir, denkst du, wenn deine Eltern mit dabei sind, dass sie dich von einem FA abhalten?
Liebe Grüße, Somi