Sinke immer tiefer rein...

Ich fühl mich momentan so sch.....Von Tag zu Tag hab immer mehr Angst vorm essen, davor, wieder zuzunehmen. Mittlerweile ist es schon so krass, dass ich ab 17 Uhr versuch nichts mehr zu trinken und essen, damit ich ja nichts mehr in mir habe, wenn ich mich am nächsten Tag in der Früh auf die Waage stelle. Die letzten Tage habe ich wieder *kg abgenommen, doch heute hab ich wieder ordentlich zugeschlagen. Ich wollte zuerst nicht, aber ich bin dann doch zur Toilette marschiert.......Vielleicht bild ich mir das nur ein, aber früher hab ich immer voll lange gebraucht bis alles wieder herausen war, mittlerweile bin ich gleich mal fertig. Anschließend hat mein Kreislauf versagt, mir wurde plötzlich total schwindlig, bekam Schweißausbrüche und zitterte am ganzen Körper. Habt ihr das auch schon mal gehabt? Wisst ihr warum das passiert? In der letzten Zeit ist mir ziemlich oft nach dem K.... schwindlig.
Machts gut!!

Ich habe leider keine Ahnung, warum.....aber in letzter Zeit ist es auch so...wenn ich kotze, wird mir danach schwindlig, ich bin sogar mal umgekippt! War zum glück nicht shclimm...macht mir schon angst irgendwie... :?
Tut mir leid, wenn ich dir nicht helfen kann, sondern nur sagen kann, dass du nicht alleine bist...... :wink:

Hallo!
Ich weiß auch was du meinst.Früher brauchte ich auch lange bis alles draussen war und nun sofort fertig.Mit dem Schwindel kenn ich auch,ich krieg auch manchmal Nasenbluten.Ist schon alles Mist.Warst du jetzt nun mal bei einer beratungstelle?Ariane

Kommenden Mittwoch habe ich mal ein Gespräch bei einer Beratungsstelle. Hoffe dass es was bringt. Ich werd zwar danach nicht "geheilt" heim gehen, aber ich glaub es ist schon ein Anfang in die richtige Richtung. Schön langsam wird mir aber bewusst, dass ich doch eine Essstörung habe und dass mein Essverhalten nicht "normal" oder "nicht schlimm" ist. Ich habe echt voll sch.... Angst um meine Gesundheit, um meine Zähne, meine Speiseröhre,...aber trotz all der Angst schaff ich es nicht mit dem Kotzen aufzuhören. Von Tag zu Tag geht es mir immer schlechter, egal was ich esse, ich hab ein schlechtes Gewissen. Aber das brauch ich ja euch nicht zu erzählen. Das kennt ihr ja selber auch. Ich bin echt froh dass ich auf diese Site gestoßen bin, mir gehen langsam die Augen auf.
Danke vor allem dir P-Freak!!!!!! :wink:

Könnte natürlich auch sein. Klingt sogar irgendwie logisch. Schließlich ernähre ich mich seit Wochen von so gut wie gar nichts mehr, und wenn ich dann doch was halbwegs nahrhaftes esse kotz ich es sowieso nur wieder raus.